[Boardparty 2005] Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread

T minus 17h:45m

Reiseroutenausdruck liegt parat

CDs für die Fahrt sind gebrannt

Beginne mit dem Kofferpacken
 
:ROFLMAO: :rofl
Chris, du kannst Eule ruhig mitnehmen. Ich werd mich diesmal noch auf dem Vertretungsboard vergnügen.
Aber das nächte Mal kannste sie daheim lassen. Dann komm ich sogar ohne Papi mit.
Und wenn die Party dann noch im Sommer stattfindet, müsst ihr mir versprechen dass ich nicht die weibliche Person bin. Sonst .... :droh
 
T minus 15h

Der Koffer ist gepackt. Die ursprünglich anvisierte Dauer von 5 Minuten konnte nicht eingehalten werden, weil FrauDoktor sich nicht entscheiden konnte, was ich anziehen soll. Und dann musste sie auch noch für sich nachdenken... :lachweg
 
@ Hella
Ich neme Dich beim Wort und werde nir Deine Zeile Ausdrucken und aufbewahren ;:D

@Rest

So um 12.00Uhr treffe ich mich mit Vipide und dann gehts los, zwischenstop in Saarmund wo gut und Herzhaft in eiem Fernfahrer Imbiss gespeisst wird.

Heist ca. Ankunft im Toschi´s etwa 15.00 -15.30 Uhr
Ich seh euch :D

@Vipide
Vergess nicht den Anker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst geh ich noch arbeiten, dann pack ich, leg mich kurz hin und fahr dann los damit ich Samstag Morgem in ZM sein kann.....
 
T minus 5h

So, bin eben aufgestanden (nur falls es jemanden interessiert). Jetzt wird gefrühstückt und danach geht FrauDoktor noch arbeiten (halbtags).

In dieser Zeit werde ich noch das Auto waschen, damit der Dreck von der Autobahn noch irgendwo Platz findet.
 
In 3 Stunden geht es los . :funny
Habe gerade angefangen zu packen. :D
Jetzt muß ich aufpassen das sich in meine Tasche keine Katze einschleicht. :D
 
Nach sage und schreibe 2 1/2 h Stunden bin ich auch schon wieder wach .. :D

In ca 7 Stunden gehts los hier, wenn ich später eintreffe ist wie immer KOENICH schuld :D

Und ich muss noch so viel machen.... grmbl dass der BP Termin auch so plötzlich gestern Abend erst festgelegt werden musste :D
 
Original geschrieben von Hella
... müsst ihr mir versprechen dass ich nicht die weibliche Person bin. Sonst .... :droh
... nicht die einzige weibliche Person? :unsure:
Sicher nicht! (Und trotzdem sind wir natürlich alle gespannt, ob Dein Avatar halbwegs realitätsnah ist... :angel)

Zum Thema:
Bei meiner besseren Hälfte und mir wird in 100 Minuten koloth eintreffen, dann geht's los! Gepackt haben wir gestern schon, ich muß jetzt nur noch hoffen, daß die Chefarztvisite mit dem heute neu eingetroffenen Chef rechtzeitig fertig wird, damit ich pünktlich heimkomme! *daumendrück*

Bis heute Nachmittag dann - ich freu mich riesig!
 
T minus 4h

So, Frau is arbeiten, gefrühstückt haben wir, Sohn steht parat, jetzt werden noch ein paar Einkäufe getätigt (Proviant für die Fahrt!)
 
So, ich hab gefrühstückt, gleich dusch ich, und dann wird gepackt. Um Punkt 12 gehts dann los Richtung Lüneburg, ca ein- bis eineinhalb Stunden später bin ich dann in Hannover, um robbsta und Techy abzuholen.

Achja, und dann noch in Kassel vorbei um Serpenz ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit zu bieten...

Bis später im Osten, Mädels :D :)
 
Oben