[DM-Öffi] Heute, 29.03.05 ab 20:00

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 29.03.05 ab 20:00

Nach dem das mit dem Osterhasen endlich erledigt ist

rabbit-dish-335x500.jpg


und wir die Verwandtenbesuche hinter uns gebracht haben, können wir uns endlich wieder dem Vergnügen widmen.

Deswegen gibt's heute Abend wieder
u.gif

DEATHMATCH

Wir treffen uns so ab 20:00 auf dem

[SNC]Clan-Server 213.239.205.139:7787

Bis später :)
 
Jo.... mal sehen, ob AK wirklich so aussieht, wie er behauptet; mir hat er ein Hochglanzfoto zugeschickt, das ich euch mal eingescannt habe...

ut3_ak.jpg
 
Ich hab' ihm ja gesagt, er solle sich das Fallobst erst NACH der BP bestellen, aber der hört ja nicht auf mich.... :motz
 
:unsure:
Verstehe ich nicht: Bestellt ist es, bezahlt anscheinend auch. Aber machen kannst du damit erst was nach der BP. Also... woran liegt es? An den 35 Euro fürn Zimmer, die du dir sonst ohne G5 gerade noch hättest leisten können...?

Ich dachte, puh, der jabber muss dringenst Aufträge fertigstellen, die er nur mit genügend Power schafft, ok, kann passieren.... aber so? Du kannst noch nicht mal dran rumspielen äh konfigurieren oder dich an der Hadware ergötzen oder die WaKü auffüllen oder den Moni anglotzen... nix!

Wenns am Bier liegt: Ich wäre bereit, 1-3 zu zahlen ;)
 
klasse

Aufträge hab ich in der Tat bis zum Anschlag.

Der G5 und der Rest sollten schon in dieser Woche kommen...wird aber eben erst später kommen.
Zum Arbeiten hab ich hier immer noch zwei G4 Macs und zwei Monitore zum reinklotzen und glotzen.
Und für unterwegs muß das kleine Weisse G3 herhalten.

Geld ist im Fall nicht der springenste Punkt, viel Arbeit, getane Arbeit und der Stress, der auf meinen männlichen Schultern lastet, sind schwerwiegender, San´s Umzug, der auf genau dieses Wochenende und das folgende Wochenende anstehen...
--> er zieht zu uns ins Haus und wird Macjünger :D stehen noch an und eben ne Menge Arbeit an Web und Printsachen,
die auf Termin fertig werden müssen...neben meiner regulären 100% Stelle!

Lieber Jensus, die 3 Bier trinken wir auf jeden Fall irgendwann... und dann lade ich Dich ein :)
 
Tja, die nächsten drei Wochen werde ich nicht spielen können:
Bin gerade zuhause, da habe ich einen zu schlechten Ping:
Bis zu zwei Sekunden :(
 
Oben