[Boardparty 2005] Winterkleidung nicht vergessen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Winterkleidung nicht vergessen

Ich schaue gerade auf den Wetterbericht unter www.wetter.com
Das Wetter soll am Samstag ganz passabel werden - aber die Temperaturen - brrrr

Minimum: 1°C, gefühlt wie -8 °C
Maximum: 6°C, gefühlt wie 8 °C

*fröstel*
krank.gif
 
Hey, was soll den das. :eek: Wir haben hier 18 °C . Das ich jetzt nach Sibirien soll war aber nicht ausgemacht. :cry:
 
Das ist tiefstes Dunkeldeutschland, da reichen keine Winterreifen. Da braucht man Allradantrieb. :weg
 
Ok, wenn ich nicht auftauchen sollte, liegts vermutlich daran, dass ich meine Winterreifen nicht mehr drauf habe... :ROFLMAO:
 
noch habe ich die Wintergummis drauf, spätestens Donnerstag entscheide ich für oder gegen schnellen Wechsel.
Ein warmes Winterjäckchen sollte nicht das Problem sein :cool:
 
Dann werden wir uns wohl alle von innen wärmen müssen, naja, soll mir auch Recht sein!
:bier
 
Und irgenteiner wollte doch am Samstag Fußball spielen wie wärs mit ner Partie eishocky mit anschliesendem Glühwein?????
 
Im Morgenmagazin hat Ben Wettervogel eben gesagt, dass am Freitag die Temperaturen bei 10-17 Grad lägen. Und die Sonne soll auch scheinen! Also hin komme ich schon mal, und wen interessiert schon der Rückweg?? :ROFLMAO:
 
Das ist die richtige Einstellung. Außerdem soll es ja nur kalt werden und nicht glatt. Wenn ich mit meinen 240er Sport-Sommerreifen ankomme, dann wird es der Rest auch schaffen :)
 
Wie wäre es, wenn ihr ein Tutorial schreibt, Thema:









































How to become a Warmduscher​
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, sonst müsste er Stützräder verwenden und das sähe doch recht uncool aus... :D
 
Dann sollte er die aber auch im Winter drauf lassen, mit 240ern fällt man nicht über Hundeleinen :D
 
Er sucht schon im Vorfeld nach einer Ausrede, wenn er anschließend wieder verbeult aussieht. :D

Nu macht euch mal nicht ins Hemd. Frotzschutzmittel wird es ausreichend vorort geben und wer
die Familie mitbringt hat auch gleich jemanden zum Anschieben. :ROFLMAO:

In meiner Wetterprognose steht was von 18 Grad tagsüber / 4 Grad Nachts = macht zusammen 22 Grad :cool:

Packt die Badehosen ein...... :)
 
Oben