Wahlrecht für Frauen

Wie steht ihr zum Wahlrecht für Frauen?

  • Bin ich voll dafür!

    Stimmen: 5 11,9%
  • Naja, ne halbe Stimme hätte es vielleicht auch getan.

    Stimmen: 10 23,8%
  • Weiß nicht so recht.

    Stimmen: 4 9,5%
  • Wahlrecht für Frauen? Der größte Schwachsinn aller Zeiten!

    Stimmen: 23 54,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wieso? Ich stelle doch nur eine ganz simple Frage. :D

Das der Sitzpinkler und die anderen weiblichen Mitglieder mit der Umfrage vielleicht Probleme haben, ist deren Bier. Niemand hindert sie daran, diesen Thread in der Männer-Version aufzuziehen.:ROFLMAO:
 
Wieso dürfen Männer wählen ?????

MMhhhhmm, also 1898 diskutierte "man" in England ernsthaft ob Frauen wohl auch Menschen seien (die eigene Mutter jeweils ausgenommen). Bedenkt man das wir Deutschen immer ein "bisschen" brauchen bis wir auf der Höhe der Zeit sind, könnte man ja mal darüber reden ob Männer Menschen sind:
Sie erziehen Ihre Nachkommen in aller Regel nicht selbst, wenn Sie sich überhaupt drum kümmern. Zeugen und abhauen, wie im Tierreich. Nahrungsmittel bevorraten -Fehlanzeige, einkaufen müssen wir Frauen. Putzen etc. p.p. alles machen Frauen. Ergo sind Männer wie die Männchen im Tierreich, sie ziehen umher, messen ihre Kräfte mit anderen Primaten und hoffen irgendwo ein leichtsinniges Weibchen zwecks Zeugung zu finden. Einzig ihr Bierkonsum könnte sie noch von Tieren unterscheiden.
Soll man sowas wählen lassen?????
Im Leben nicht!!!!!!!

Mooom ;o)
 
Hallo moom, Herzlich Wilkommen. :) Das war ein sehr guter Einstand. Du sprichst mir aus der Seele. (y) :rofl
 
Re: Wieso dürfen Männer wählen ?????

Original geschrieben von moom
Einzig ihr Bierkonsum könnte sie noch von Tieren unterscheiden.
Soll man sowas wählen lassen?????
Im Leben nicht!!!!!!!

Mooom ;o)



ohhh schön ... noch jemand zur unterstützung unserer Frauenbeauftragte :crazy
 
Also meine Frau darf frei wählen, welchen Raum sie zuerst putzen möchte oder wann sie zum Einkaufen geht. Es steht Ihr ausserdem frei , das von mir ausgewählte Fernsehprogramm anzuschauen oder nicht - es ist ihre Wahl.
Sehe da auch kein Problem, so lange niemand auf die hirnverbrannte Idee kommt, die Gleichberechtigung womöglich im Grundgesetz zu verankern.
 
:droh :boxer :motz
nunu.gif
Das ist eine Unverschämtheit Punkt! :D
 
@hexxxlein

Hast ja so recht, ich versteh auch nicht, warum @moom so frech ist. :D






In diesem Sinne Herzlich willkommen :)
 
so gehts in anderen ländern für frauen zur "freien" wahl! :ROFLMAO: :rofl :rofl
 

Anhänge

  • heile_welt.jpg
    heile_welt.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 723
Frauen wurden jahrhundertelang unterdrückt. Man muss sich da ernsthaft fragen, warum?

Nun, ich denke, weil es sich bewährt hat. :angel

Ich bin nicht gerade konservativ, aber an bewährtem sollte man gelegentlich festhalten. :devil
 
Re: Wieso dürfen Männer wählen ?????

Original geschrieben von moom
Sie erziehen Ihre Nachkommen in aller Regel nicht selbst, wenn Sie sich überhaupt drum kümmern. Zeugen und abhauen, wie im Tierreich. Nahrungsmittel bevorraten -Fehlanzeige, einkaufen müssen wir Frauen. Putzen etc. p.p. alles machen Frauen. Ergo sind Männer wie die Männchen im Tierreich, sie ziehen umher, messen ihre Kräfte mit anderen Primaten und hoffen irgendwo ein leichtsinniges Weibchen zwecks Zeugung zu finden. Einzig ihr Bierkonsum könnte sie noch von Tieren unterscheiden.
Soll man sowas wählen lassen?????
Im Leben nicht!!!!!!!

Mooom ;o)

Tja, würde diese Beschreibung der Realität entsprechen, hätte ich nichts dagegen für diese Freiheit mein Wahlrecht einzutauschen (bei den derzeitigen Polit-Kadern hat man ja eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera). Aber leider lehrt uns Eine schrecklich nette Familie eine andere Wahrheit. :D
 
Wahlrecht für Männer!

Tja viel ist den Jungs ja gerade nicht eingefallen, bisschen dröge die Antworten!
Eigentlich können wir diese Welt wirklich nicht den Männern überlassen, die machen ja alles kaputt. Frauen aller Ländern solidarisiert euch!!!!!
Lasst uns den schäbigen Rest dieser Erde noch schnell retten bevor es zu spät ist.
Bis denne
moom :D
 
Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
(nicht persönlich nehmen, moom, so geht der Spruch eben.)

Oder weniger verletzend: Da ich mich von den erhobenen Vorwürfen nicht betroffen sehe, brauche ich auch nicht dazu Stellung zu nehmen. Frei nach "Getroffene Hunde bellen" und "Qui s'excuse, s'accuse"

Daß ich hier also etwas sage, soll nur moom & hexxxlein & co. den Wind aus den Segeln nehmen.
 
Re: Wahlrecht für Männer!

Original geschrieben von moom
Tja viel ist den Jungs ja gerade nicht eingefallen, bisschen dröge die Antworten!
Eigentlich können wir diese Welt wirklich nicht den Männern überlassen, die machen ja alles kaputt. Frauen aller Ländern solidarisiert euch!!!!!
Lasst uns den schäbigen Rest dieser Erde noch schnell retten bevor es zu spät ist.
Bis denne
moom :D

Original geschrieben von Hidden Evil
[...]werden bald die Frauen dieses Board dominieren, die Männer versklaven und dann die des ganzen Planeten.[...]

Ich habe es kommen sehen!!!

Jetzt gibt es kein Zurück. Wir werden alle sterben :cry:
 
@The Mad Hatter
Toll... das hast du gut hinbekommen :motz
Wenn man solch eine Lawine lostritt muß man gut vorbereitet sein.Da muß die Gesamtlage des
Boards,das zahlenmäßige Verhältnis der Mitglieder(Männer,Frauen,Sonstiges),die momentane Schlagkraft der Frauenliga und
vieles mehr genaustens analysiert werden.Da kann man nicht so einfach vorpreschen.Hier ist eine koordinierte Vorgehensweise der gesamten männlichen Boardmember gefragt.Nur ein geballtes,schlagkräftiges Auftreten kann den gewünschten Erfolg bringen.
.Beispiel
Einzelne zweifelhafte Aktionen schwächen den zusammenhalt.
Junge Junge jetzt können wir sehen wie wir da wieder rauskommen.
Damit du mich nicht falsch verstehst.Ich verurteile nicht die Aktion an sich, sondern die Art und Weise des Vorgehens.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff





.
 
Oben