[Internes Match] Astros Grössenwahn!

jabberj

assimiliert
Astros Grössenwahn!

Außerdem mag ich den Björn/jabberj und möchte ihm nicht bei einem 1 on 1 wehtun

tja, so kann es kommen, wenn man dem grössenwahn verfällt. Leider hat sich Astrominus im SNN Redaktionsbüro etwas zu weit über den Cefferedaktionstisch gelehnt und mich zu einen 1on1 herausgefordert.

Da ich mir aber von einem Schreiberwurm so was nicht gefallen lassen kann, wird es wohl oder übel zu einem match kommen

Ich hab mittlerweile das video mit latteplatte gesehen und schlage deshalb das ultimative:

WENN DU EINEN FRAG HAST, GEWINNST DU MATCH
vor.


Spielregeln:

eine Map nach Astrominus Wahl
das Spiel geht über 30 Frags
Powerups off!
no reedemer!
 
Aaaaargh:wand

Warum kann ich nur mein großes Mundwerk nicht halten :cry:

Ich hasse Gewalt, können wir das nicht bei einer gemütlichen Runde SuperFour lösen, notfalls ginge auch Mensch ärgere Dich nicht ?:ROFLMAO:
 
NIX IS

das hat mir sehr weh getan und jetzt sollst du leiden :D :D :D

Hehe

Sag an:

Zeitpunkt
Map
und welche Blumen du fürs Grab möchtest :devil
 
Da ich am Mittwoch morgen schon richtung Osten aufbreche, würde ich einen Termin nach der Party vorschlagen für die Tanztee-Veranstaltung :ROFLMAO:

Die Map sollte halt nicht zu Groß sein, damit Du mich auch findest :D

Blumen will ich keine für mein Grab, aber auf dem Grabstein sollte stehen:
"Hier liegt der tapfere Astro und jabberj liegt gleich nebenan":lachweg
 
Armer Astro, nun bist auch du dem Größenwahn erlegen. Tja selbst Schuld :D
Wenn du anfängst Stimmen zu hören ist das normal :ROFLMAO: nicht war Betty? :D
 
1 Frag von Astro gewinnt?
No Powerups? Meinst Du keinen Shield/Damage oder garnix (medipacks, etc.)?

Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster... da bin ich mal gespannt!
 
powerups

damit meine ich:

kein damage amp
kein invisible
kein reedemer :ROFLMAO:


und aus dem fenster lehnen ist so ne sache, bischen spannung muss doch sein :D
 
Da ich nicht Dumm sterben will, möchte ich folgende Fragen noch beantwortet haben.

Wer oder was ist dieses damage amp :confused

Kein Invisible=nicht Unsichtbar, was bei meiner Körpergröße schwer sein wird :ROFLMAO:

Kein Reedeemer ist OK, damit jage ich mich eh immer selbst in die Luft :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Wer oder was ist dieses damage amp :confused

Wenn du das hast, leuchtet deine Waffe Lila, und sie wird viel stärker. Aber für die anderen leuchtet sie ebenfalls deutlich. Hält aber nicht lange an.
 
@Astro: Ich empfehle DM-Fetid. In den engen Gängen kann er schon mal nicht um Dich 'rumspringen wie ein Eichhörnchen auf Speed :D. Du kannst andererseits einfach die Gänge mit Rockets vollspammen und vielleicht, vielleicht biegt der jabberj mal unvorsichtig um die Ecke.......;)

@jabberj: Soso, gegen Astro traust Du Dich, aber SoKoBaNs Bitten, ja Flehen, um ein 1on1 verhallen ungehört.... - Was sagt uns das? :D
 
öhm...

@ak: verräter :D
und wegen soko... pah, sag an wann!

@ perry:

no way, ich bin leider doch nicht dabei aus verschiedensten gründen, apple ist einer davon :angel
 
So mein lieber jabberj, nachdem ich die BP gesundheitlich ganz gut überstanden habe, reicht meine Kraft wieder für Dich, aber vielleicht sollte ich mir der Fairness halber eine Hand auf den Rücken binden. :D

Also Map iss mir eigentlich wurscht, ich kenne eh keine davon und als Uhrzeit würde ich so gegen 22:00 Uhr vorschlagen, sofern Du die Kraft hast so lange aufzubleiben. :ROFLMAO:
Fehlt nur noch der Tag - Wann passt es Dir denn ?
 
HEUTE ist ein guter Tag zum Sterben

Aber:

Spielen wir die Sache doch am Montag aus:

als Map schlage ich

Agony
Deck16
Morbias ;) vor
 
Montag ist OK :)

Aber welche von den 3 Maps jetzt ?
Nehmen wir einfach das erstgenannte "Agony"

Ich werde mir dann neben der Hand auf den Rücken auch noch die Augen verbinden :D
 
Unfair....jabberj wird auf Agony nur mit Belt rumlatschen, weil der den timen kann....und vor allem weiss, wo der liegt.

Besser wäre ne Map ala Fetid oder Morbias, ich denke da hätte Astro wenigstens ne Chance...
 
Morbias gegen Jabber?

Kommt wohl ehr Grössenwahn nach.

Wobei, da gibts keine Health Päckchen da sollte Astro doch gewinnen.
Steht das noch mit einem Frag?
 
Oben