A.Tetzlaff allein zuhause

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
A.Tetzlaff allein zuhause

Leute hab ich gerade Glück gehabt.
Stichpunktartig
Also um 17:00 zuhause eingetroffen kurz einen Topf mit Wasser aufgesetzt zum Kochen.
Es erscheint Besuch,Angeregtes Gespräch länger als erwartet;Besuch geht;kurzes Telefonat,rückfragen Telefonat dauert länger,gerade aufgelegt klingelt bei mir das Telefon,Dauert auch länger,daraus ergibt sich drittes Telefonat,so alles erledigt nur noch schnell die Mails lesen;Ich muß los habe einen Termin
es ist 19:28;an der Wohnungstür kurzes Nachdenken ist alle aus?,Blick in die Küche......
:eek: :eek: :eek:
bin ich blind oder in einem türkischem Dampfbad .....schei.... der Topf ist raben schwarz....die Platte glüht und von der Küchenlampe tropft schon das Kondenswasser..... :motz erstmal lüften....Dachfenster,es regnet draußen,die Wohnung stinkt als hätte man einen Ochsen gegrillt...

aber zum glück habe ich nochmal nachgesehen.



:devil A.Tetzlaff





.
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Schwein gehabt (y) - Wir haben auch schon mal einen Topf "verkocht" - gottseidank ohne böse Folgen.

Aber prinzipiell war doch wohl Else, die blöde Kuh, schuld, oder? :D
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

:D Kann ich nachvollziehen.

Man glaubt gar nicht, wie leicht Hefeklöße werden können................................................und schwarz! :ROFLMAO:


Aber besser so als anders :eek:


Glück gehabt!
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Und ich hab den Küchen-Spott "der/die lässt sogar das Wasser anbrennen" bisher immer für humorvolle Übertreibung gehalten. Aber es geht offenbar wirklich :ROFLMAO:
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Das kann ja jedem passieren.......... :angel
























......wohl dem Dümmsten zuerst.Ja ja ich weiß. :wand



:motz A:Tetzlaff





.
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Original geschrieben von A.Tetzlaff
natürlich war Else schuld :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Else ist immer schuld ......


:p A.Tetzlaff
.

Ich denke die SOZIs sind immer schuld? :eek:

War wohl Feuerwasser :D? Haste nochmal Glück gehabt, wenn die Feuerwehr wegen sowas anrücken muss, hilft nur noch ne gute Haftpflicht...
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Ist mir auch mal passiert.
Hab ein guten alten Tiegel mit Pfeife dran und voll mit Wasser aufgesetzt. Wollte Tee machen.
Besuch kam, geplaudert, und noch ein bissel geplaudert.
Dann sind wir weg gegangen. Nach 3 stunden kommen wir wieder und grade als ich die Tür aufgeschlossen hab fällt mir ein das ich ja vor ewigkeiten schon Wasser aufgesetzt habe.
Es war in einem Wohnheim mit Geimeindschaftsküche. also hab ich mir gedacht daß das pfeifen vom Tiegel ja bestimmt jemand gehört hat und somit den Topf vom herd genommen hat.

Ich mir noch in ruhe die sachen ausgezogen um anschliessend in die küche zu watscheln und mir jetzt meinen Tee zu machen. Oh Gott oh gott.

Was sehen meine augen da. Den Pfeifverschluß hats wohl vor wasserdampfdruck einfach runter geschlagen...er lag auf dem Boden.
Der Plastikhänkel ist mit dem Tiegel eine kuriose Verbindung eingegangen. er hat sich der hitze ergeben und ist auf dem Tiegel zerschmolzen. Wasser war freilich keins mehr drin.
Hab mir dann eine gabel genommen um das Mordsheisse ding von der platte zu schieben, welche natürlich am glühen war. Im topf knackte und krachte es.
Naja den konnt ich dann wegschmeissen.

aber mir wurde eine Frage beantwortet.

Ich wußte bis zu diesem zeitpunkt nicht wie Weißglut aussieht.
Der Boden des Tiegels war nicht schwarz, nicht glühend rot ... er war vollkommen weiß.



greetings :)
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

ist mir auch schon passiert, kurz was in den Ofen geschoben..
Auf die Couch gelegt, eingepennt :D

Und dann vom Klingeln des Nachbarn geweckt ob was wäre, ob er die Feuerwehr rufen solle, das ganze HAUS! war voll Rauch und hat gestunken :D Ich schau mal ob ich noch Bilder finde :D

Achso, und von der Pizza war nix mehr zu erkennen ;)
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

Original geschrieben von bastelmeister

Original geschrieben von A.Tetzlaff
natürlich war Else schuld :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Else ist immer schuld ......


:p A.Tetzlaff





.

Ich denke die SOZIs sind immer schuld? :eek:

Was hackt ihr denn immer auf Else und den SOZIs rum?

Habt ihr Alzheimer, oder wollt ihr euch das nicht merken:

KOENICH ist schuld!

:crazy
 
AW: A.Tetzlaff allein zuhause

@Perry
Von mir aus ist KOENICH schuld.Ich muß wohl zugeben das es mir schwerfällt KOENICH mit meiner
Küche in Verbindung zu bringen :ROFLMAO:
Hat ja auch einen Vorteil wenn KOENICH schuld ist denn ich weiß nicht ob die ganzen SOZIS
in meine Wohnung paßen zum saubermachen.


:) A.Tetzlaff




.
 
Oben