[Members only] Boardparty: Gruppenfoto Pflicht!

JensusUT

Senior Member
Boardparty: Gruppenfoto Pflicht!

Zieht euch hübsch an! Das Clanfoto ist ja wohl Pflicht ;)
Wen habe ich vergessen? Komme leider nicht aus der Firma auf die Clanpage :crazy

Anwesende [SNC]'ler:

[SNC]AlterKnacker
[SNCt]Bio-logisch
[SNC]chmul
[SNC]Div@-witch
[SNC]Gorkon
[SNC]JensusUT
[SNC]-=Mystic=-
[SNC]Nightwalker
[SNC]$!/v\/v\3!_
[SNC]Snacketty
[SNC]SoKoBaN
[SNC]Superboy
[SNC]TmN
+
[SNCe]Astrominus
[SNCe]Supernature <- Wobei jener lieber mit Helm und Schienbeinschonern auftauchen sollte... Zitat:
Trotzdem hat es Spaß gemacht, mit Dir zusammen wenigstens für einen Abend etwas Spielkultur in diese Spackenbude gebracht zu haben. Und das ohne Gecheate, Respawn-Gekille und Rumgenöle, wie es sonst in dieser dunklen Ecke des Boards an der Tagesordnung ist. Klar, die Jungs haben gelacht - aber das ist eine ganz normale menschliche Reaktion auf das, was man nicht versteht. Es war ganz einfach nicht ihre Liga. Dass sie das insgeheim wissen, merkst Du schon alleine daran, dass keiner den Mut hatte, den Sieger schon im Vorfeld herauszufordern. Die haben doch alle weder Arsch noch Eier in der Hose (was bei hexxxlein noch zu 50% entschuldbar ist).
Du siehst: Schlimmer als eine Horde Elefanten :devil :D

Leider nicht gefunden bzw. abgesagt:

[SNC]San
[SNC]Wolfi
[SNC]hutzibutz
[SNC]Feroxx
[SNC]El*Cattivo aka MaxPayne
[SNC]jabberj
[SNC]ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gugge mal da, was ich noch beim Stöbern gefunden habe.... KLICK :devil

Damals habe ich ja zum Entsetzen aller die Frage nach einem UT-Stammtisch gestellt :D

Machen wir diesmal natürlich nicht... Wozu auch, der Rest wird ja eh' draussen feiern :weg
 
Wie wäre es, wenn der SNC zur Belustigung aller ein internes Death-Match auf dem Parkplatz vor dem Toschi's abhält?
Ich würde dann auch die Kehrmaschine fahren :D
 
jabberj wird nicht dabei sein. Musste sich unbedingt einen neuen Mac kaufen. Und neben der Boardparty fällt damit auch der Urlaub für die kommenden beiden Sommer aus... :D

Das mit dem Mac stimmt, aber zudem isser auch noch Nebenberuflich schwer im Stress...

Wenn Bio sich für den [SNC] entscheidet, kann er quasi an der BP sein 't' ablegen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jensus
Du hast Jim vergessen ;) aka [SNC]-=Mystic=-

@Supi
nur wenn Du und Dein 'kurzer' Freund mitmachen :D
...kehren kannste ja dann immernoch :ROFLMAO:

@Jabber
Du Feigling... alles billige ausflüchte... neuer Apfel... pffffffffff
 
Original geschrieben von chmul
jabebrj wird nicht dabei sein. (...)

Das mit dem Mac stimmt, aber zudem isser auch noch Nebenberuflich schwer im Stress...
Och menno :cry:
Bedeuten wir ihm denn nichts, überhaupt nichts???
weeping.gif
 
Nicht so viel wie ein neuer Mac jedenfalls. Aber wussten wir das nicht schon von Anfang an? ;)
 
Re: Boardparty: Gruppenfoto Pflicht!

Original geschrieben von JensusUT
...
Zieht euch hübsch an! Das Clanfoto ist ja wohl Pflicht ;)
...

Kurz zur Erinnerung das [SNC]-Foto bei der BP 2004 (siehe Anhang) :lachweg
 

Anhänge

  • snc_bp2004.jpg
    snc_bp2004.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 211
Original geschrieben von chmul
Wenn Bio sich für den [SNC] entscheidet, kann er quasi an der BP sein 't' ablegen....:)
Oh ha, das ist eine schwere Entscheidung :unsure:
Bei der Erfolgsquote bei Clanwars dieses Jahr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

ne, ihr seid mir ziemlich wichtig, aber damit ich die nächste boardparty und die übernächste nicht fehlen werde, mußte ich mir jetzt das da anschaffen, um schneller arbeiten zu können und dafür natürlich mehr zeit für meine lieben mit SNC´ler und Rinnen zu haben:

beautyshot_power_mac_g5.jpg
23display.jpg
:D
 
Oben