[MAP] DM-AstroNature

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wegen hier , wo ich ja unbeherrschter Weise grosse Töne gespuckt hab, habe ich jetzt die Map für die beiden Herrschaften soweit fertig. :D

Wer will, kann sich das Teil ja mal ansehen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, ich kann aber bis morgen nur wirklich schwere Fehler fixen.
Alles andere kann man ja evtl. in nem Nachfolger realisieren.
Viel Zeit hatte ich ja nich, deswegen gibts auch nix gross an Deko und dergleichen.
Wenn keine grösseren Bugs gefunden werden, lad ich die Map dann vor dem Match auf den Server, vorrausgesetzt das Teil findet überhaupt Zuspruch, das sich die beiden ordentlich verkloppen können.

Darüber hinaus bin ich mal wieder zu dem Schluss gekommen, das der UnrealED des Teufels Werk sein muss, geschaffen um Leute in den Wahnsinn zu treiben :crazy

Download 409kb hier
Die DM-AstroNature.unr Datei in den Ordner Maps im UT Hauptverzeichniss entpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Austoben der beiden wird sie reichen ;)

Ernst beiseite: Ist dir wirklich gut gelungen (y)

Bugs habe ich auf die Schnelle auch keine gefunden :)
 
Soko... die Map ist der Hammer! Ich habe mich schlaaaap gelacht, als ich die beiden Nasen gesehen habe :lachweg
Einfach optimal für das Match: nichts zum hängenbleiben, beide haben ihren Ruheraum, Belt ist gut zu erreichen, aber nicht zu leicht... einfach spitze!
 
Schick! :D

Da werden sie sich vielleicht etwas verlaufen, aber man hat sich immer im Blickfeld - das ist schon ganz gut so.
 
AW: [MAP] DM-AstroNature][ *update*

Wie ich schon mal erwähnt hab, hab ich die Arena leicht erweitert und paar Flinten zusätzlich mit reingepackt.
Ich hab dann noch dieses und jenes mit der Architektur veranstaltet bis es richtig shice aussah und dann einfach den Vorgänger fertig gemacht und auf den Server getan.

Nun werd ich mich mal wieder dem Plan widmen, ne neue Map zu basteln.
Da die aber um einiges umfangreicher ist, glaub ich garnetmal so recht drann, das die überhaupt mal fertsch wird ;)
Nen Screenshot hab ich ja schonmal davon gemacht :)
 

Anhänge

  • toschi.jpg
    toschi.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 201
  • DM-AstroNature][.zip
    476,4 KB · Aufrufe: 116
Das erinnert mich an was. Ich wollte ja noch austesten, ob der Zwuckel auch dann noch eine Chance hat, wenn ich einen zweiten Finger dazu nehme :devil.
 
Na das nenne ich mal mutig.....oder soll man es Verzweiflung nennen :unsure:

Da will einer den Popo voll :devil

@Soko
Geil, das Toschi's als Map :eek: :eek: :eek:
 
Rechte Maustaste, speichern unter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernature schrieb:
Das erinnert mich an was. Ich wollte ja noch austesten, ob der Zwuckel auch dann noch eine Chance hat, wenn ich einen zweiten Finger dazu nehme :devil.

Astrominus schrieb:
Na das nenne ich mal mutig.....oder soll man es Verzweiflung nennen :unsure:

Da will einer den Popo voll :devil
Ein Rematch, ein Rematch.

Ich kanns nicht abwarten, wann ist der Termin?????
 
Oben