Habe ISDN Anlage bekommen!?

Ist denn in Deinen Vertragsunterlagen kein Termin genannt? Von hier aus läßt sich das nicht einschätzen. Augenblicklich bist Du ja wohl noch per Modem Online, falls Deine Leitung bereits auf ISDN umgeschaltet wäre, würde dies nicht mehr gehen. Also frage erst mal bei der Telekom nach. In Deinen Vertragsunterlagen wird ja wohl eine Telefonnr. stehen.
 
Hi,
ich denke nicht, das du schon über ISDN surfen kannst, dann wäre glaube ich der Analoganschluß schon abgeschaltet.Frag doch einfach bei der Hotline nach.
Bei der Telekom kostet der wandler um die 100 DM.Würd ich also nicht nehmen ;)
Punkattack
 
habe mal alles angeschlossen und das modem meldet auch kein freizeichen zur vermittlungsstelle :(

Naja innerhjalb 2 tage solls normalerweise gehn :) muss ja noch Kabel hole. Hab ISDN karte drinne seit dem nur noch Probs :((((((((
 
Da wirst Du Dich wohl etwas umgewöhnen müssen, ein Wählzeichen oder sonstige "Geräusche" gibt es bei der ISDN Karte nicht mehr!
 
Normalerweise teilt die Telekom dir den Termin mit wann sie umschalten an dem Tag darf nichts
in deiner Telefonsteckdose stecken auch nicht das NTBA sonst bekommen die ne Rückmeldung und können nicht umschalten
 
Oben