[Musik] Die alten CDs müssen raus

Buri

gesperrt
Die alten CDs müssen raus

Hi :)

Ich hab mich heut mal umgedreht zu meinem Regal mit meinen Musik CDs und musste dort feststellen, dass ich viel zuviel Scheisse da drinne zu stehen habe, die ich eh schon lange nichtmehr höre. Deshalb will ich da jetz mal n bisserl Platz schaffen, hab mir gestern ne Endstille Platte geholt, die hatte grad noch so Platz, die 5 Wyrd ALben hingegen werden da keinen Platz mehr finden, zum wegschmeissen sind die alten aber echt zu Schade.

Darum hier mein Anliegen -> Ich hab hier mal ne Liste erstellt, sucht euch raus was euch gefällt und sagt mir was ihr mir dafür gern geben wollt, oder informiert mich einfach mal ob da vielleicht noch Schätze drinne sind, von denen ich nix weiß :D ( PS : Bitte vergebt mir die Sünden die da mit bei sind, aber das sind alle CDs, die ich seit meinem 8. Lebensjahr gekauft / geschenkt bekommen hab und ich hatte nie wirklich Zeit und Lust die auszusortieren ^^ )

Sven Franzisko oder Lotte øhm - Hinter diesen Mauern
Music Instructor - Electric City
Music Instructor - Get Freaky
Die Prinzen - Küssen Verboten
Die Prinzen - Schweine
Die Prinzen - Ganz Oben
Mah Boyz - Infinite Mass
Stomp - Stomp Remix
Eiffel 65 - Blue ( Da Ba Dee )
Charts Pur - Vol. 9
Jamiroquai - Deeper Underground
Puff Daddy - Come With Me
Run DMC cs. Jason Nevis - ( It's ) Tricky
Dru Hill - How Deep Is Your Love
Tic Tac Toe- Klappe Die 2te
Vengaboys - We Like To Party
Gigi D'agostino - The Riddle
Soulfly - 3 ( Digi Pack )
Soulfly - Primitive ( Digi Pack )
Soulfly - Tribe ( Digi Pack )
Children of Bodom - Follow The Reaper

Wenn jemand Interesse hat, einfach per PM oder hier in den Thread reinposten.

PS : Falls jemand bedenken wegen der Sicherheit hat, mit jemandem einen Handel zu tätigen in einem Forum ohne Versicherung, dass man das Produkt auch wirklich bekommt -> Zwei BigBosse hier, Supi und Chris, haben beide meine Adresse und meine Daten und die würden beide einen Betrug in ihren Heiligen Hallen hier nicht zulassen, also könnt ihr schonmal ein wenig sicherer sein, denn mit den beiden werd ichs mir garantiert nich verderben, außerdem kommt ihr immer an meine Daten ran ;)

greetz :)
 
Könntest du den Beitragstitel mal bitte ändern?

Als ich den gelesen habe, habe ich gehofft das was an alten CDs bei ist das ich sowieso suche. Und was muß ich beim durchsehen feststellen: Nur neumodischer Schrott.

Das ist irreführende Werbung! Die Abmahnung kommt noch vom Boardanwalt!
 
@Perry
:bassuffdu :bassuffdu
Wo bitte schön ist das irreführende Werbung!

Musik: Die alten CDs müssen raus
Mein Neffe ist erst 18 und alles was älter ist wie 6Monate ist halt alt
er hat es doch nicht anderst gelernt :D :D :D

Hug der Onkel und Mod hat gesprochen :D
 
Ob etwas als Alt eingestuft wird liegt in der Betrachtung der Zielgruppe. Und da 50% der Zielgruppe (Wenn man den aktiven Teil der Zielgruppe nimmt wahrscheinlich noch mehr) über 31 Jahre alt ist lasse ich deine Ausrede nicht gelten. :p

Du solltest also mal mit deinem Bruder / deiner Schwester reden und dafür sorgen das er / sie seinem / ihrem Nachwuchs was Vernünftiges beibringt :D
 
@ Perry : Bist du verrückt ? Meine "alten" CDs geb ich doch nich her, nur meine "alten CDs", die ich entweder noch nie gehört hab oder vor etlichen Jahren mal gehört hab ;)

@ Chris : Ich muss doch als Angehäriger der Jungen Fraktion hier im Board euch altern Knackern mal ein wenig vor Augen führen, wie alt ihr scheon seid ;) :D

@ Hans-Peter : Wenn die wenigstens gut aussehen wüprden die CDs ... bin halt mitlerweile zuviel Schwarz Metaller um dem noch irgendwas abgewinnen zu können.

@ klaus : Die werd ich bei eBay reinsetzen, die und das CoB Album werden wahrscheinlich die einzigsten CDs sein die einigermaßen gut weggehen, wenn es nich die einzigsten sind. Kannst mir allerdings auch gerne ein Angebot für die Scheiben machen :)
 
Oben