[Boardparty 2005] Schienenersatzverkehr ab Gräfenroda

rsjuergen

assimiliert
Schienenersatzverkehr ab Gräfenroda

Zwischen Gräfenroda (aus Richtung Erfurt kommend) und Zella-Mehlis fährt kein Zug (Schienenersatzverkehr). Besteht die Möglichkeit der Abholung von Gräfenroda?????

Wäre so im Zeitrahmen Samstag zwischen 12-14:00 Uhr - drei Personen.
 
Wie es aussieht, werden sowieso einige Leute am Samstag in Erfurt sein, da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Falls nicht, wie weit ist es denn von ZM aus?
 
Mit dem Bus ca. eine halbe Stunde, weiss aber nicht wie oft er unterwegs anhält und welche Strecke. Vielleicht äußert sich ja Jim noch.
 
Also ich habe gerade mal bei der Bahn angerufen und dabei ist folgendes wegen dem Schienenersatzverkehr herausgekommen.

Die Busse fahren alle 2h da wäre also der erste vor eurer Zeit um 11:48 Uhr und der nächste somit um 13:48 Uhr.

Vielleicht lässt es sich einrichtien das ich euch abhole, aber versprechen kann ich nichts.

Könntet mir ja mal eure Telefonnumer zukommen lassen damit wir das dann abstimmen könnten. Wann genau seit ihr denn in Gräfenroda?
 
Wenn der Bus eine halbe Stunde fährt, dann sind es doch höchstens 20 Kilometer, oder wieviel sind es?
 
Denke mal, dass der Bus dann gleich auf die Autobahn fährt, somit gehtes ruckzuck und er ist in Zella-Mehlis. Es liegt ja da auch keine andere Haltestelle dazwischen, vielleicht noch Oberhof aber das glaube ich nicht.

@Gamma Postingschinder :D
 
Mach mich mal fertig, nur weil ich eine Frage gestellt habe. :cry:

Jetzt weiß ich es immer noch nicht @Simmel :p
 
Also 20km sind es aller höchstens

Ihre Route: 19.60 km (anzeigen) ID: EY2K889T
99330 Gräfenroda ---

98544 Zella-Mehlis 19.60 km
17 min



Beschreibung
01 Sie starten im Lindenplatz (B88/L2149) in Gräfenroda und fahren 15 m in Richtung Lindenplatz (B88).
02

Verlassen Sie den Lindenplatz (B88/L2149) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Lindenplatz (B88). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 19 m. 0 min
34 m
03

Verlassen Sie den Lindenplatz (B88) und biegen Sie rechts in die Ilmenauer Straße (B88) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 496 m. 1 min
530 m
04 Sie verlassen Gräfenroda. 1 min
530 m
05

Verlassen Sie die Ilmenauer Straße (B88) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B88. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 733 m. 2 min
1.26 km
06

Verlassen Sie die B88 und fahren Sie weiter geradeaus auf die B88n. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.32 km. 4 min
3.58 km
07 Verlassen Sie die B88n und fahren Sie an der Auffahrt 19 As Gräfenroda auf die A71. Folgen Sie der A71 für 12.98 km. 12 min
16.57 km
08

Verlassen Sie die A71 an der Ausfahrt 20 As Oberhof in Richtung 20 und fahren Sie auf die Straße (...). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 225 m. 12 min
16.79 km
09

Verlassen Sie die Straße (...) und biegen Sie rechts in die Heinrich-Ehrhardt-Straße (B247) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 566 m. 12 min
17.36 km
10 Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Zella-Mehlis. 12 min
17.36 km
11

Biegen Sie links in der Heinrich-Ehrhardt-Straße (B247) ein und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.31 km. 15 min
18.67 km
12

Verlassen Sie die Heinrich-Ehrhardt-Straße (B247) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Oberhofer Straße (B247). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 368 m. 16 min
19.04 km
13

Verlassen Sie die Oberhofer Straße (B247) und biegen Sie rechts in die Ernststraße (B280) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 82 m. 16 min
19.12 km
14

Verlassen Sie die Ernststraße (B280) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Zellaer Markt (B280). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 97 m. 16 min
19.22 km
15

Verlassen Sie die Straße Zellaer Markt (B280) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Hauptstraße (B280). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 386 m. 17 min
19.60 km
16 Sie sind nach 19.60 km und 16 min an Ihrem Fahrtziel, der Hauptstraße (B280) in Zella-Mehlis angekommen.

:D
 
Es handeld sich um den Schienenersatzverkehr und der fährt von Gräfenroda über Dörrberg nach Gehlberg und von dort über die Schmücke nach Oberhof zum Bahnhof und dann nach Zella-Mehlis Bahnhof. Ich bin dort schon mitgefahren, daher weis ich es.
 
also mindestens fünf Stopps! Ich kaufe morgen mein Wochenendtickett und dann kann ich auch sagen, wann mein Zug in Gräfenroda ankommt, vielleicht erbarmt sich ja jemand und holt uns drei ab!
 
Wir würden in Gräfenroda am Samstag 13:43 aus Richtung Erfurt ankommen, falls zufälligerweise jemand in der Gegend isr. :D
 
Also ich versuche momentan eigentlich jeden einen Gefallen zu tun indem ich ihm irgendwie ein wenig entgegen komme :p

@rsjuergen

Wo seit ihr eigentlich untergebracht?
Ich habe nämlich ein glitzekleines Problem.
Mal angenommen ich hole euch um 13:43 in Gräfenroda vom Bahnhof ab, dann habe ich genau 41Minuten Zeit um Little vom Bahnhof abzuholen, vorrausgesetzt euer Zug hat keine Verspätung.

Ich denke mal wir bekommen das in den Griff.
 
@Simmel und rsjürgen: Ich denke das kriegen wir hin. Wäre ja sonst die erste BP ohne daß ich nen (Sachsen) Anhalter im Auto habe :D
 
:D

Ist ja alles schön und gut, nur könnten wir uns vorher noch genauer abstimmen? Nicht das wir dann alle 5 in Gräfenroda stehen :p
 
Oben