[Fussball Bundesliga] Heute abend Schalke gegen Bayern - wer gewinnt?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute abend Schalke gegen Bayern - wer gewinnt?

Heute abend steigt das Spiel der Spiele - Schalke gegen Bayern, der absolute Mega-Hit.
Was glaubt Ihr, wer wird gewinnen?
An eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf glaube ich aber nicht. Ich tippe, dass Schalke heute gewinnt, am Ende der Saison aber doch Bayern die Nase vorne haben wird.
 
Ich glaube an einen knappen Sieg der Bayern und hoffe, daß das dann auch schon die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf ist. So blamabel wie die anderen Mannschaften die Bundesliga international repräsentiert haben, allen voran der amtierende Deutsche Meister Werder Bremen, können nur noch Masochisten hoffen, daß Bayern nicht Meister wird :D

fcb1.gif
 
Bis jetzt ein typisches Spitzenspiel - gähnend langweilig :sleep, bis auf die Treterei in der Anfangsphase.
 
Noch 25 Minuten und immer noch 0:0, glaube es bleibt beim Unentschieden, wäre ja schon ein Erfolg für die Bayern, der erste Punkt in der Arena :D
 
Das war aber auch der einzige Höhepunkt in der zweiten Halbzeit. Ein typisches Spitzenspiel eben. Teil 1 meiner Voraussage scheint sich zu erfüllen...
 
Ach Gottchen, lass sie das doch gewinnen, die Fans sollen ja auch einmal im Jahr was zu feiern haben.

Auch wenn ich 2:1 Bayern getippt habe bin ich von nem Schlake Sieg ausgegangen, die Bayern haben in der Turnhalle noch nie nen Blumentopf gewonnen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Die wichtigen Punktre lassen sie eh wieder bei nem Abstiegskandidaten am Ende wenns wirklich drauf ankommt. Das ist ne Bank und wird sich ebenfalls nie ändern.
 
schade das bayern verlorn hat gegen schalke aber es ist schon blöd das bayern mich im stich gelassen hat:( und das macht mich wütend :teufel ihr auch schreibt einfach mal rein O.K ich will es nämlich wissen wer Bayern mag und wer nicht :)
 
Warum machst du keinen neuen Thread auf mit einer Umfrage ? :)

Du wirst überrascht sein wieviele die Bayern nicht mögen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :)
 
Oben