[Internes Match] Supernature vs. Astrominus

Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Wenn sich 2 streiten freut sich ein Dritter.

War nett mit Euch beiden hier, waren angenehme Jahre. Aber irgendwann muss ja mal Schluß sein.

Steve

Klasse, Steve will gegen den Sieger antreten. Das wird ja echt ne tolle Sache... :D

Astro: Du kannst ja schon mal das nächste Plakat entwerfen. Oder vielleicht besser schon fertig machen. VOR dem Kampf. Man weiß ja nie..... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Wenn sich 2 streiten freut sich ein Dritter.

War nett mit Euch beiden hier, waren angenehme Jahre. Aber irgendwann muss ja mal Schluß sein.

Steve


Aha, da bewirbt sich schon einer um den nächsten freien Platz im Mausoleum.
Viel größer als Astro bist Du ja nicht, Dich mach ich gleich im Anschluss fertig, dann kann man Euch zusammen in eine Kiste stecken, ist effektiver.
 
@all
Ihr solltet euch schon einmal langsam von Supi verabschieden.

@Steve
Die Grabstelle neben Supi ist noch frei :D
 
Ihr zwei seit zum :lachweg.

So wie Ihr Euch anstellt, fällt der Sieger noch von Siegertreppchen und bricht sich das Genick.

Ich kann nur :lachweg:lachweg:lachweg über Euch.

Steve
 
Na, wenn das nicht geil war :D
Selten so amüsiert!

Herzlichen Glückwunsch an Astro, der knapp mit 2 Fraggs Vorsprung gewonnen hat :D
 
Ich hab' anfangs gedacht, Du hast wirklich ALLES vergessen, was Du mal gelernt hattest.

Aber (y) für beide Kämpfer. Bis auf den einen Frag von Astro, als Supi in der Ecke stand ;), ein faires und spannendes Match. Also wenn ich Supi wäre, würde ich eine Revanche fordern! :D
 
Und nochmal offiziell (Supi's Blick ist berechtigt :D):

furcht.jpg



Jo, schönes Spiel. Etwas mehr Bewegung, und dann geht's richtig ab! :ROFLMAO: ;)
 
Mal so ne Frage, wie spielt man die Demo denn ab? Ich habe es jetzt mit udemo versucht, die Demo startet auch und ich kann über die Karte fliegen, nur weiter passiert nichts :unsure:
 
....weitere Anfragen bzgl. des Abspielens der Serverdemo bitte an Soko :) - Ich hatte letztens beim Abspielen einer Server-demo genau das gleiche Problem - bei Soko klappts aber :).
 
Es kann und es tut. 451er-Demo auf einer 436er-Version abspielen -> nix passiert. Temporär der 451er-Patch aufspielen ist aber kein Ding - einfach vorher den Systemordner kopieren und später wieder zurückspielen / umbenennen.

Anleitung für alle nicht-UT-Phreaks:

1. Spiel installieren (+ AstroSupi-Map - die kommt ins Maps-Verzeichnis), auf 436 patchen und den 451er-Patch hinterherjagen
2. Demo entpacken nach \UnrealTournament\System
3. Dateien aus Anhang nach \UnrealTournament\System entpacken (nur wer MapVote, UTPure usw. nicht im Cache hat - alle nicht-SNC'ler voraussichtlich)
4. Spiel starten
5. Wenn Intro läuft / Startbildschirm erscheint, Ö drücken für Konsole
6. Dort reintippern: demoplay pallelatte
7. Spiel laden lassen, zurücklehnen. Linke Maustaste schaltet Ansicht um zwischen freier Kamera / Sicht Astro / Sicht Supi

Ach ja, 451 hat nen Bug, was Demoplay angeht - hat man eins abgespielt (bzw. es versucht), crasht es beim nächsten Demo. Ein einzelnes läuft aber komplett durch.
 

Anhänge

  • pallelattefiles.rar
    196,2 KB · Aufrufe: 93
Oben