[Internes Match] Supernature vs. Astrominus

@Supi ist eindeutig im Nachteil, wenn er dauernd nach unten schauen muss und der Gegner ihm schon wieder zwischen die Beine gelaufen ist. :crazy
 
Ich wusste, man muss bekloppt sein, um UT zu spielen, aber das man soo bekloppt sein muss, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir das eben mal in Ruhe ansehen wollen, und schon wird man über den Haufen geschossen :stupid.
Irgendwie kam ich auch nicht richtig vorwärts, ich hatte wohl einen Gnom am Schuh. Sinnlose Gewalt ist ausserdem nicht mein Ding, da bin ich wieder gegangen. Bei Astro wird das am Donnerstag natürlich anders sein, denn ihm werde ich mit Vernügen weh tun.
 
Original geschrieben von Supernature
Ich wusste, man muss bekloppt sein, um UT zu spielen, aber das man soo bekloppt sein muss, hätte ich nicht gedacht.

:devil :devil :devil


mach den kurzen fertig und lass die andern in Ruhe... :D
 
:ROFLMAO: Reg dich nicht auf Netzhai. Das sind Worte eines Unwissenden. :D

Warte nur ab Supi, nach dem Match magst du gar nicht mehr aufhören. UT macht süchtig. :ROFLMAO:
 
Da magst Du Recht haben. Ist ja immer eine Frage des Erfolgserlebnisses.
Und nachdem ich Astro unendliche Male zu Hackfleisch geschossen habe, ohne dabei selbst auch nur einen Streifschuss abzubekommen, sehe ich die Sache vielleicht anders.
 
Um die Frage noch einmal aufzugreifen:

Macht jemand nun ein Video? Ich nehme mal nicht an, jede x-beliebige Person kann/darf specken (würde bei mir Zeitlich eh nicht hinhauen), aber ich würde mir das Match gerne ansehen, wenn auch nicht Live ;)
 
Es wird auf jeden Fall ne ServerDemo geben.
Ob da dann noch jemand ein Alltagstaugliches Video draus macht / machen will, ist ne andere Seite.
 
Au ja...Video...bitte...bitte...bitte.... :D :D :D

Das kann dann ja veröffentlicht werden...die Presse reisst sich bestimmt auch darum und zahlt höhere Preise als für jedes Paparazzibild :ROFLMAO:
 
Noch 4 H und 44 MIN .

Supi.. ich glaube an Dich. Ein paar stramme Dehnungsübungen vorher und noch schnelle die Lupe geputzt .

Schon kann's losgehen.
 
Ich kann die Hilflosigkeit und Angst bis hierher spüren.
Geh noch ein bisschen raus die Sonne genießen - morgen früh wird sie für Dich nicht mehr aufgehen.
 
So spricht nur jemand der die Hosen gestrichen voll hat, das Zittern in deiner Stimme hat dich verraten.
Wenn Du doch nicht gegen mich antreten willst, musst Du es nur sagen, ich bin ja kein Unmensch. :D
 
Wenn sich 2 streiten freut sich ein Dritter.

War nett mit Euch beiden hier, waren angenehme Jahre. Aber irgendwann muss ja mal Schluß sein.

Steve
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Es wird auf jeden Fall ne ServerDemo geben.
Ob da dann noch jemand ein Alltagstaugliches Video draus macht / machen will, ist ne andere Seite.

Meinte ja ne Demo :angel

Wenn jemand noch ein Video draus basteln will: Auch gut :D


PS (muss ich noch loswerden): Astro! Astro! Astro!
laola.gif


:D :D :D
 
Oben