[Internes Match] Supernature vs. Astrominus

Und wo findet man jetzt eine Anleitung wie sich ein total unwissender (Im Bezug auf UT! :smokin ) das Turnier ansehen kann?
 
Das hatte ich befürchtet. Also braucht man auch einen Rechner. :cry:

Meine Hoffnung war das es so eine Art Fernsehübertragung gibt.
 
17.03. der Termin is aber sowas von notiert :D

Tja Astro in der SNN-Redaktion wirste nicht ernst genommen. Auf dem Board "sieht" dich keiner :devil und jetzt willste auch noch UT spielen. Brauchste evtl. nen Kompass, nen Stadtplan :D

Sa(r)g :devil Bescheid ich bastel dir was :angel :D
 
Original geschrieben von vipide
Und die, die Kleinigkeit haben und sich dennoch nicht auskennen? ;)

Die sollten UT dann mal schnellstens installieren und versuchen, sich mit einem unserer freien Server (siehe Hinweisthread am Kopf des UT-Forums) zu verbinden. Wenn das klappt, ist das schon mal die halbe Miete.

Wenn nicht, hier um Hilfe brüllen :D.
 
In der SNN-Redaktion genießt Astro größtes...ääähhh...höchstes....also ich meine..das beste Ansehen.....
 
Die andere Hälfte ist ein Häkchen im Player Setup: "Play as Spectator". Damit kannst du anderen Spielern über die Schulter linsen.

Wenn du jemanden in Egoperspektive verfolgen willst, brauchst du einen kleinen Zusatz (SpecFix). Ist aber nicht jedermanns Sache - von Ego-Speccing kann einem schwindelig werden. (Kein Witz, ist so eine Art Seekrankheit, weil die Augen melden "ich beweg mich wild umher" und der Gleichgewichtssinn das Gegenteil behauptet...)
 
Original geschrieben von Gorkon
.........von Ego-Speccing kann einem schwindelig werden. (Kein Witz, ist so eine Art Seekrankheit, weil die Augen melden "ich beweg mich wild umher" und der Gleichgewichtssinn das Gegenteil behauptet...)


Cool, vom spielen high........... :D

Und ich werd das Häkchen mal setzen. ;)

Thx für die Hilfe.
 
Re: Supi - Wo bist Du ?

Original geschrieben von Astrominus
plakat.jpg


:lachweg :lachweg

(y) (y) (y) (y)
 
Ihr UT'ler habt schon ne kleine Macke:stupid

Da suchen sich zwei, die UT für ne irische Rockband halten, auf irgendeiner Map nen Affen und schießen schon aus Langeweile auf Wände und sonstige Dekorationsgegenstände, weil sie sich nicht finden können, oder Supi sich mal wieder besonders gut versteckt :ROFLMAO: und ihr habt nichts besseres zu tun, als dem seltsamen treiben zuzuschauen :crazy

Das muss ich unbedingt mal meinem Psychoanalytiker erzählen :D

@Supi
Wo immer Du auch bist, ich werde Dich finden :devil
 
Die Frage ist doch was die Nachwirkungen von diesem Techtelmechtel werden.

Wie wird sich das Board verändern. Das sollten wir bei dem ganzen nicht vergessen. :eek:

Wird Astro noch kleiner, fallen ihm die letzten Haare ab? :D
 
Hat jemand von euch etwas von Supi gehört ?
Ich mache mir langsam Sorgen,er wird doch nicht ausgewandert sein :confused

Aber irgendwie werde ich ihn finden :devil :devil :devil
 
Aaaaaaarghhhhh........

Der Sack trainiert :devil :devil :devil

Und ich habe nichtmal einen Trainer :cry: :cry: :cry:
Aber wer braucht schon einen Trainer, um einen Supi zu elimenieren - Ich jedenfalls nicht :D
 
Oben