[Internes Match] Supernature vs. Astrominus

Aber wie sieht das eigentlich technisch aus ?

Da ich dieses WE kaum Zeit habe, könnte das Match nächste Woche stattfinden.
Meine Lieblingsuhrzeit wäre 22:00 Uhr.

Vielleicht könnten einmal die SNC-Verantwortlichen etwas dazu sagen, ich war ja schon ewig nicht mehr auf dem Server.
Ich weiß ja nicht, ob wir den Termin frei wählen können, oder ob wir noch andere Dinge beachten müssen.
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Ich will auch einen Specplatz!

:lachweg

Schau' Dir mal Deinen Tag an! Da steht doch eindeutig ein kleines t drin, oder? Kleines t, kleine Ansprüche! Du wirst ganz nah dran sein am Kampf. Direkt hinter der Tür zur Map. Als Trial musst Du nämlich die Map hinterher wieder sauber machen.

Blut und Gedärme werden es allerdings nicht sein. Wenn man zwei so blinde Nüsse auf eine Map schickt, dann wird höchstens mal ein Zufallstreffer zu bejubeln sein.

Du wirst trotzdem putzen müssen. Der eine oder andere wird sicher versehentlich mal den Abzug einer Waffe betätigen und weil das dann Krach macht, werden sich beide gewaltig in die Hose machen. :ROFLMAO:

Ich schlage die Trainingsmap vor. Da können sie sich nicht verlaufen und müssen nicht allzulang nach den Waffen suchen...

Das mit dem Termin ist kein Problem. Ist ja nicht wie bei armen Clans bei uns. Wir haben ja nicht nur einen Server...
 
Original geschrieben von chmul
:lachweg

Schau' Dir mal Deinen Tag an! Da steht doch eindeutig ein kleines t drin, oder? Kleines t, kleine Ansprüche! Du wirst ganz nah dran sein am Kampf. Direkt hinter der Tür zur Map. Als Trial musst Du nämlich die Map hinterher wieder sauber machen.

Vorsicht, ja :devil
Der große chmul kneift beim Clanwar und macht sich dann über die lustig, die es ausbaden dürfen :booom:

Abgesehen davon, das Passwort habe ich eh schon :p
 
Original geschrieben von Pennywise
...Astro's Seite: Klein aber bissig. :devil

Er wird Dir schmecken... :ROFLMAO:

Oh supi,
ich hoffe nur Du triffst so kleine Astros... der hat schon das ganze gemeine Fußvolk in seinen Fanclub gezogen... :devil mich würde ja mal der Preis un so... :D
 
Also das eines mal klar ist. Das hier ist Astros und mein Thread.
Es ist schlimm genug, dass ich wegen diesem Sitzriesen Euren peinlichen Kindergarten besuchen muss, also immer schön stillsitzen, Klappe halten und warten, bis Mami Euch abholt.

Und nun wieder zu Dir, Erfinder der Froschperspektive: Du wirst vor mir im Staub kriechen, wenn Du es noch schaffst, draufzuklettern.

Überleg's Dir nochmal, denk an Deine Kinder.
 
Hallo Mister Superverlierer

Klar denke ich an meine Kinder, die werden mächtig stolz sein auf ihren Papi, wenn er dem "großen" Supernature das Fell über die Ohren zieht.

Nun sag mal einen Termin an.
Jenen Tag, der als Supi's Vernichtung in die Geschichte eingehen wird.
 
Original geschrieben von Astrominus
Klar denke ich an meine Kinder, die werden mächtig stolz sein auf ihren Papi, wenn er dem "großen" Supernature das Fell über die Ohren zieht.

Dafür würde es sich sogar lohnen, mit Absicht zu verlieren. Da ich aber weiß, dass das alleine nicht ausreichen wird, um Dich zu rehabilitieren, muss ich darauf glücklicherweise keine Rücksicht nehmen.

Ne komische Sache hab ich heute morgen erlebt. Ich war in der Bäckerei, und gleich nebenan ist ne Apotheke. Da kam einer raus und wollte gerade in sein Auto einsteigen. Ich sah, dass er ein Pforzheimer Kennzeichen hatte, und da hab ich ihn angesprochen: "Es geht mich ja nichts an, aber sind sie jetzt eigens von Pforzheim hierher gefahren, um Medikamente zu kaufen?"
"Ich weiss, es klingt verrückt", sagte er, "aber das, was ich brauche, gibt es im ganzen Großraum Pforzheim nirgends mehr zu kaufen."
"Ist das irgendwas Besonderes?" wollte ich wissen.
"Eigentlich nicht", meinte er, "nur ne Packung Imodium Akut".
 
Schön.
applaus.gif
 
Wahnsinnsplakat.... :lachweg

Wie sieht's denn mit den Modalitäten aus? Eine Map der Ehre oder ein Best-Of-Three-Match? Frag-Limit und oder Time-Limit (letzteres sollten wir auf jeden Fall festlegen, weil ungewiss ist ob die das Korn wirklich finden)? Welche Map(s)?

Peak, Fetid, Oblivion, das wäre die kleinen Maps die mir auf Anhieb einfallen. Oder eben die Trainingsmap.
 
Das Großereignis findet natürlich auf dem Hauptserver statt :D.

Treffen kurz vorher im Chat wäre nicht schlecht, dann können sich die Protagonisten noch auf die Map(s) einigen. Für Specs gibts dann bei gutem Benehmen (Kontonummer per PN :D) das Passwort.
Regeln wie beim Öffi, alles ON, Timelimit 20 Min., Fraglimit würde ich sagen 20 bei einem 1on1.

Vielleicht ringen sie sich ja auch noch zur Installtion von TeamSpeak durch.

Ein weiterer Rat an unsere beiden Streithähne: Vorher mal auf einem der FFA den Ping testen, gell.... - auch Kopfschmerzen, hängende Tastaturen oder nervende Ehefrauen zählen nicht als Entschuldigung.

Der Verlierer darf dann in ZM den anwesenden UT'lern einen ausgeben, der Gewinner wird zum Ehren-[SNC] ernannt :ROFLMAO:.

Jo, dann kann's los gehen. Klasse Idee, übrigens (y) ;).

Gruß, HF + GL
 
Original geschrieben von chmul
Welche Map(s)?

Peak, Fetid, Oblivion, das wäre die kleinen Maps die mir auf Anhieb einfallen. Oder eben die Trainingsmap.
Evtl. schaff ichs, bis dahin eine Extra Map zu basteln...mal sehn...
 
Oha eine Extramap, welch eine Ehre :)

Vielleicht könntest Du da noch so ein paar kleine Supifallen einbauen :D
 
Oben