GMX bucht mir nichts ab??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skalp

assimiliert
ahoi,

ich weiß nich ob ich hier damit richtig bin aber wüßte sonst nicht wohin damit.
Also, ich telefonier seit ca 3 monaten über GMX. Klappt auch alles ganz gut soweit
ich zahl weder Tele2 noch bei der Telekom Gesprächsminuten wärend ich im Netz bin.
Es werden immer nur die diversen Grundpreise angezeigt was mich auch sehr freut, aber ich bekomm von GMX keine Rechnug.
Weder bekomm ich eine E-mail noch wurde mir von GMX was vom Konto abgebucht.
Sprich ich telefonier zur Zeit völlig umsonst. Kann es sein das ich irgendwann mal in einem halben Jahr eine mords Rechnung bekomme oder haben die mich einfach vergessen?

macht das einer von euch vielleicht auch und erlebt ähnliches?
wäre ja nett zu wissen


greetings :)
 
Kann sein , kann nicht sein
Frag doch mal bei GMX nach
schriftlich oder telefonisch
wäre die beste möglichkeit eine zu hohe Rechnung zu vermeiden
 
Niemals schlafende Hunde wecken ... :D

Pack Dir jeden Monat was beiseite, so daß Du eine mögliche "Hammer-Rechnung" bezahlen kannst und warte ab. Wenn sich bis zu Deiner Rente nichts getan hat, setzt Du Dich mit dem Ersparten ins Ausland ab ... ;) :D
 
@Stoney
Jo klar wäre das zu einfach ;)


Original geschrieben von Knuffi
Niemals schlafende Hunde wecken ... :D

Pack Dir jeden Monat was beiseite, so daß Du eine mögliche "Hammer-Rechnung" bezahlen kannst und warte ab. Wenn sich bis zu Deiner Rente nichts getan hat, setzt Du Dich mit dem Ersparten ins Ausland ab ... ;) :D

Ähhhhh wie jetzt einen illegallen Tip auf einem Legalen Borad?
Als Mod dürfte ich das jetzt nicht stehen lassen, aber mann sollte ja auch aufkläre.
Falls du es nicht weiß:
Das DEUTSCHE!!!!! Telekomunikationsgesetzt schreib zwingendt vor das sich nder Abonent bei seinem Anbieter umgehend zu melden hat falls er inherhalb der ersten 3 Monate keine Rechnung erhält. Sollte der Abonennt diesem nicht nachkömmen kann der Telefonanbiert falls die Rechnung vor den Abonennt zu hoch ist und er dieses auf Teilzahlung bezahlen will ablehnen. Auch darf der provider dann einer Versäumnisszuschlag nehmen da Ihm Monatliche Kosten entgangen sind.
J adu hast Richtig gelesen. der Anbieter darf in diesem Falle einen Zuschlag nehmen.
Das Gesetzt wurde übrigens vor 5-6 Jahren geänderte.
Also erst nachschauen (Im zeweifelsfalle bei den AGBs)
Und damit hier keine Grundsatzdiskusion draus wird schließe ich das Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben