[Members only] Herzlich willkommen [SNCt]bio-logisch

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Herzlich willkommen [SNCt]bio-logisch

Der [SNC] wird umweltverträglich! :D

Der heutige Öffi hat bio-logisch offensichtlich so gefallen, dass er sich das Auseinandergefetzt werden jetzt täglich geben will ;) - und wir brauchen ja auch endlich mal wieder jemanden für die Botengänge zur Tanke......:angel

Kurz und knapp:

Herzlich willkommen [SNCt]bio-logisch


Viel Spaß bei uns und mit uns und umgekehrt :D

Auf ein fröhliches Fraggen

Gruß
[SNC]AlterKnacker
 
FRISCHFLEISCH- ist es ja leider nicht mehr, dafür ist er mitlerweile zu gut geworden....

Herzlich Willkommen im wilden Haufen der Faker und Fragger :D :bier
 
Re: Herzlich willkommen [SNCt]bio-logisch

Original geschrieben von AlterKnacker
Der heutige Öffi hat bio-logisch offensichtlich so gefallen, dass er sich das Auseinandergefetzt werden jetzt täglich geben will ;)

So kann man es auch sehen-
Abgesehen davon, dass ich mal wieder vor lauter husten die Flag nicht gerade halten konnte...
flak-kamikaze2.gif

habe mir erlaubt, den Smiley transparent zu machen

Nach 1,5 Maps war mir schwarz vor Augen :crazy, na hoffentlich habe ich das bis zur Boardparty wieder im Griff...
Ihr seht also: Diese Entscheidung ist im Fieberwahn gefallen, sollte ich mal nicht Zurechnungsfähig über den Server stolpern, bitte Nachsicht walten lassen und freies Geleit zum nächsten Healthpack!

Hustende Grüße, :bio:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dachte schon Du entschließt Dich gar nicht mehr.. :D

Ich melde mich in ca. 4 Wochen wieder ;)

Viel Spaß bei uns!
 
Jo, härzlisch willkommen, man kennt sich ja soweit schon. :)

Aber eine Anmerkung noch: Der Bio ist ein alter Fak0r...steinigt ihn! :D
 
Hey cool :)
Da ist ja noch was frei für den Funwar am Mittwoch. So ein Trial, der hinter uns herwischt, wäre nett ;) :weg
Ein weiser Entschluss... :bier
 
Welcher Mittwoch? *pillenreich*

Wilkommen Bio :)
Wegen dem stolpern und dem Server, mach dir nich allzu grosse Gedanken, schiebs einfach auf mich, machen die anderen auch immer :cry:
 
@Bio-logisch

Willkommen im Klub der Verrückten... :D

Wichtigste Regeln:

- kein ernsthaftes Spiel oder gar vernünftige Taktik erwarten

- lebe deinen Individualismus aus und akzeptiere auch jenen der Mitspieler,
auch wenn es manchmal noch so schwerfällt, über Jux und Kindereien mit
Nonchalance (neudeutsch auch "Coolness" genannt) hinwegzusehen

Egal, ob man sehr aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, oder (so wie ich zumeist)
als Spec das Spektakel passiv über sich ergehen läßt - 5 Euronen im Monat ist
das Klubgeschehen alllemal wert... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
- kein ernsthaftes Spiel oder gar vernünftige Taktik erwarten
Wat, wer bist du denn? :eek:
Der [SNC] ist wohl sicher einer der beispielhaftesten Clans, wenn es um Ernsthaftigkeit und Tictac geht...
Da wäre zum einen, Simmels unbestreitbare Taktik das erscheinen der Redeemer auf w00t genau zu timen um dann ganz ernsthaft festzustellen das, entweder der phöse SoKo die Teile schon abgegriffen hat oder beide Redeemerse nur nen Doublekill gebracht haben.
Dann die besonderen Kniffe, in Batzenbildung taktische Position auf Konosus im HiddenRoom zu beziehen um sich dann via TS ernsthaft Gedanken drüber zu machen, ob da jetzt gleich ein phöser Purche durch den Beamer warpt oder wo zum Geier die N00bs bleiben, die allen ernstes offen über die Karte latschen.
Des weiteren bleiben noch die grandiosen Taktiken zu erwähnen, wie sie z.B. auf Face zum tragen kommen, wenn Simmel den Flagcarrier mit exakt durchgeführtem Teamboost gegen die eigene Base klatschen lässt...usw. usf.

Der Vorwurf ist also nicht wirklich berechtigt :ätsch
 
@SoKo

In deiner Aufzählung fehlt noch was:

Das Kick-Voting-Stakkato im Rundumschlag gegen alle (mindestens 1x in 5 Minuten),
in der Hoffnung, daß einige Spieler entnervt ihre Konzentration verlieren... :lachweg
 
SNC-Gesetze:
§1 Die SNCler gewinnen auf ihren Servern immer
§2 Verliert ein SNCler gegen einen SCCtler oder jemanden anders, erscheint augenblicklich ein weiterer SNCler, der das Blatt noch wendet
§3 ist gerade kein SNCler zur Hand, springt Dauergast UTCD_Stivian ein
hc_116deck16.jpg

:cry:
 
Auch von mir ein

:) HERZLICH WILLKOMMEN :)



Netter Screenshot :D, aber glaub nicht es war einfach für mich dahin zu kommen, wo ich heute bin.
Schau dir mal diesen Screenshot an, aufgenommen vor ziemlich genau 2 Jahren:
060303.jpg
 
Oben