[Information] Internet in einer Mietwohnung

Raiden

gehört zum Inventar
Internet in einer Mietwohnung

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, die nicht so sehr einfach ist. Bzw. zwar einfach ist, aber bei der es sicherlich viele verschiedene Antworten und Möglichkeiten gibt.

Der Fall:
in einer gemieteten Wohnen in Berlin, Plz 12051 soll ein Internetanschluss gelegt werden (nach Möglichkeit DSL ohne Volumen und Zeitbegrenzung)

Es ist kein Telefonanschluss vorhanden, bzw. zwar vorhanden, aber nicht angemeldet. Telefoniert wird mittels O2 Genion.

Ich suche die günstigste alternative die man bekommen und dazu noch ohne Einschränkungen nutzen kann.

Ich hätte ganz gerne Internet (DSL) über Kabel Deutschland gemacht, dort zahlt man als
DSL Grundgebühr 12,99 Euro und
DSL Flat nochmal 26,99 Euro. Das ist ein Gesamtpreis in Höhe von 39,98 Euro, dazu bekommt man das DSL Modem auch noch gratis dazu.

Diesen Tarif, bzw. Anschluss kann ich leider nicht nehmen, da der Vermieter mit einem anderen Kabelanbieter zusammenarbeitet und dort ist das nicht so günstig, wie bei Kabeldeutschland. Der Anbieter ist Tele Columbus.
Aber auch die sagen, dass es zwar möglich ist, in diesem Haus aber es müssen noch technische Änderungen an dem Anschluss vorgenommen werden, was noch einen Moment dauern kann.

Kennt jemand noch eine super Alternative zum DSL Internet???

Was könnt Ihr mir empfehlen?


Danke
Raiden
 
Hi Supernature,
auf den beiden Seiten habe ich mich mal umgeschaut....

Fällt Euch sonst noch irgendwas ein, bzgl. DSL möglichst ohne Telefonanschluss? Falls mit Telefonanschluss möglichst günstig??

Danke
Raiden
 
Oben