Welcher Provider

Hella

gesperrt
Hallo,
momentan bin ich noch über meine Elrtern bei T-Online, werd aber wahrscheinlich bald ausziehen.
Welcher Provider könnt ihr empfehlen?
Ich denke im Moment an Strato oder Arcor, weil die recht billig sind
 
also ich habe jetzt mal die Rechnung von meim Daddy angesehen. Da steht folgendes:

T-ISDN Standartanschluss T-ISDN300 24,75
TDSL1000 am TSDN 14,66
DSL 1500MB Grundgebühr 14,59

zusammen sind das 54.-- und Steuer sind 63.--


Is das denn echt so teuer? :eek:
 
TDSL 3000 mußte nicht unbedingt machen, weil der Seitenaufbau davon nahezu unberührt bleibt.
Wenn du viel uploadest macht es Sinn TDSL 2000 oder 3000 zu nehmen.

Meine Rechnung von 1&1:
TDSL 2000 = rd. 20 EUR
Traffic = 10 Giga
HP = 100 MB bei 5 Giga Traffic zusammen: 14,90 EUR + 20 = effetiv rd. 35 EUR

2 Giga Traffic kosten 6,90 / 5 Giga Traffic 9,90

Du kannst alles (auch TDSL Gebühren) über 1&1 machen

Bei deinem Beispiel wären es ca. 32 EUR
 
ich bin seit August bei 1&1 und nutze seit Januar auch die Internettelefonie mit der FritzBoxFon. Bin mittlerweile sehr zufrieden. Meine aktuellen Kosten:

DSL 2000: 19.90
5000MB- Tarif: 9.90
Grundgebühr Telefonanschluss: ca. 17,00
macht 46,80 fixe Kosten/Monat, hinzu kommen bei meinen wenigen Telefonaten noch rund €3,- bis 5,- Telefongebühren an 1&1.

Habe mittlerweile kleinere Rechnungsbeträge als früher mit T-Com und T-Online zusammen und hatte damals noch kein DSL!!
 
Hab gerade mal meim daddy euren Beitrag gezeigt und der hat net schlecht gestaunt :D
Waren dann mal auf der 1und1 Seite.

Da steht aber nur, was man tun soll wenn man den tarif tauschen will. Aber voin allem tauschen steht da nichts. :cry:

geht das denn auch?
 
Du kannst entweder nur mit dem Zugang oder mit dem kompletten DSL-Anschluss zu 1&1 "überlaufen"
(am Schnellsten geht das von hier aus über den Banner rechts oben :D)
 
Hey ich glaubs ja nicht! Ihr wisst ja voll bescheid. Da muss ich euch direkt mal einladen.
(Wieviel Tassen Kaffee muss ich da machen? Reichen 500?)

Also ich hab jetzt mal oben angeklickt.
Dann hab ich auf DSL Wechsler geklickt
Dann steht bei den oberen 3 Bildern beim ersten: Sie behalten den DSL Anschluss. Nur Tarifwechsel
Das wollen wir aber nicht! Wir wollen auch nur 19,90 statt 24,75 zahlen!! OK weiter:
Dann nehm ich den TDSL 1000 fair Preis (is doch ok, oder?)
Und dann kommen 3 Dinger (äh, sorry)
- USB Stick
- PC Card Lam
- USB Adapter

was brauch ich da?
 
Also wir haben schon DSL, aber noch mit kabeln. Die gehen die Wand hoch, die Decke lang ins andere Zimmer usw. Sieht aus wie in einem Elektrizitätswerk

Aber bei uns siehts so aus:

T-ISDN Standartanschluss T-ISDN300 24,75
TDSL1000 am TSDN 14,66
DSL 1500MB Grundgebühr 14,59

Und beim Gamma so:

Meine Rechnung von 1&1:
TDSL 2000 = rd. 20 EUR
Traffic = 10 Giga
HP = 100 MB bei 5 Giga Traffic zusammen: 14,90 EUR + 20 = effetiv rd. 35 EUR
2 Giga Traffic kosten 6,90 / 5 Giga Traffic 9,90

Der hat gar kein ISDN Standartanschluss
 
:cool: naja der redet ja auch nur von reinen internet kosten ohne telefonanschluß gehts bis jetzt
noch net,also ich persöhnlich bin in moment bei freenet und t-dsl von der telekom bin aber zu arcor anfang des jahres gewechselt habs zwar noch net aber ist wenn es da ist das kostengünstigste was gibt bei einer unbegrenzten flatrate,telefontarifen u.s.w :smokin
 
Ja muss man denn dann auch seine telefongesellschaft ändern? Wir sind bei Tele2.
Was zahlst du denn bei Arcor?

UPS!!
Zahl ich bei Versatel nur 40.- für alles???? :crazy
Hab die Gesellschaft noch nie gehört
Muss ich dann auch meine Telefongesellschaft ändern?

Kann Daddy gerade nicht ansprechen. er schaut Boxen an :rolleyes:
 
Schau einfach mal auf dir Internetseiten der Provider.

Ich bin bei Arcor und zahle Im Monat 44,00 Euro für eine 2000der Flat + ISDN inklusive.

Des weiteren bietet Arcor noch eine "Telefonflat" für zusätzliche 19,95 EUR. Heist,
telefonieren ins deutsche Festnetz für nothing.



Und Tele2 sollte doch eigentlich von jedem Anschluß gehen oder???
 
:D naja noch bezahl ich nichts bei arcor weil die brauchen noch nen moment,mit meinen anschluß aber wenn dann rund 40 euro fest für dsl 1000/flatrate/isdn anschluss .....+telefonkosten............tele 2 ist nur ein preselekt anbieter für telefontarife hat nichts mit dem dsl zu tun :smokin
 
Boah !! 40.- für alles. Dann werden wir natürlich sofort wechseln! das ist ja fast die Hälfte!

Muss mich morgen gleich noch einmal dahinterklemmen. Heut is es schon zu spät
 
So, wir haben jetzt zu 1&1 gewechselt.
Heute kam ein Paket an mit CD Fritz!Box SL Wlan und einem Einwahlcode.
Leider geht unser T-Onlinevertrag noch bis 7.4.05. Aber das ist halt Daddys Problem.

Heute hat er mal bei 1&1 angerufen und sich erst mal aufgeregt, dass das kostenpflichtig ist und 2 min keiner Abnahm.
Dann war so ein Ausländer dran, der schlecht deutsch konnte.
Daddy hat erst verzweifelt mitgeschrieben und später auf mithören gestellt.

Der Typ hat gesagt, das man TOnline NICHT deinstallieren soll. Dann soll man den WLan Apparat anschließen.
Und auf die Fragen, wo denn der Empfänger sei, sagte er irgendwas mit einer Karte.

Und so ging das ganze gut 15 minuten. Und zum Schluss hat keiner was von uns gewußt. kann einer von Euch uns da helfen? :rolleyes:
 
also wie?????ihr seid zu 1und1 gewechselt .wie welcher vertrag und so weiter

ungefähr so:isdn=telekom
dsl=telekom
dsl-tarif= 1un1

oder so :isdn=telekom
dsl= 1un1
dsl-tarif= 1un1

beim einrichten habt ihr probleme und worüber hatt sich dein papa aufgeregt.das der versand geld gekostet hat. :)

@
Hella ein wenig mehr details wär net schlecht
 
Oben