Welcher Provider

:confused
 

Anhänge

  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 137
warum habt ihr euch nicht sowas von AVM Blue fritz
bluefritz_usb2_gross.gif

für
35,80 oder so ungefähr geholt.das hätte auf jeden fall geklappt.
:)
 
also so wie ich das sehen ist keine internetverbindung da habt ihr denn mal die fritzbox mal an einen pc angeschlossen und die daten von 1und1 eingetragen ungefähr so
fritz.GIF



:smokin :smokin :smokin
 
zu1 ) keine Ahnung. wie kann man das feststellen?
zu 2) keine Ahnung. Wahrscheinlich hatten die keine mehr.
zu 3) wenn wir das über Lan starten, kommen wir gar nicht ins internet
Jetzt sind wir wieder bei TOnline
 
also ich kann deinem dad ne komplette anleitung ins board stellen.oder ich mach mit ihm mal ne telefonischen support vielleicht am wochenende oder so kannst ihn ja mal fragen.oder sag was dir lieber ist :) :) :)
 
Puhhhh
danke für das Angebot. Ich habe es meinem Vater abends gesagt und der wollte zurückschreiben. Aber da war T Online schon abgeschaltet :cry:

Heute war dann der Bekannte da und hat es auch nicht geschafft :cry:

Dann hat mein Daddy die Hotline angerufen und nach fast einer Stunde Gespräch geht es jetzt :bier

Danke aber trotzdem für deine Hilfe
 
Du aber trotzdem nochmal ne dumme Frage:
Wie macht man das denn aus

Also bei TOnline gabs sone Box in der man ein Codewort eingeben musste. Und zum Schluss konnte man mit Beenden Schluss machen.

Aber hier ist gar keine Box. Start ich MSN, isses an. Und aus gehts nur wenn der Computer aus ist
 
Moin,

jetzt trotzdem nochmal gefragt:
Wenn wir den Computer anmachen ist 1und1 auch sofort an!?!
Wenn wir 10 min nichts machen (Browser ist auch nicht an) ist er immernoch an.
Wir haben den 5000er Tarif.
 
1.nein
2.nein



also wenn ihr den computer anmacht bedeutet das nicht gleich das ihr eine internetverbindung an habt ihr müßt schon erst den browser öffnen dann habt ihr eine aktivität zum internet und die funktion in der fritzbox bedeutet ihr habt den browser offen sendet aber keine pakete wird die verbindung unterbrochen.

:) :) :)
 
Oben