Sonstiges: NGWorldstats

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, was es eigentlich mit diesen "NGworldstats" auf sich hat.

ich habe ja diese zwei Links im Startverzeichnis von UT, die funktionieren aber nicht.
Neulich wollte ein Server, dass ich ein Passwort für diese Stats eingebe. Habe ich gemacht, aber was hat es damit jetzt auf sich?

Bei Google findet man nur jede Menge Postings von entnervten Admins, die das nicht ans laufen kriegen, eine echte Erklährung, was es damit auf sich hat, und was für Daten über mich gesammelt werden, habe ich nicht gefunden.

MfG, Bio
 
Es gibt da ja so eine Anwendung:
ngstatsut.exe
Wenn ich die Klicke bekomme ich eine Meldung

Prozedureinsprungspunkt "------" wurde in der Dll SNJAWT11.DLL nicht gefunden.

Kann mir jemand, bei dem es funktioniert, seine zuschicken? Habe Windows XP SP2 am start...
Diese im Spiel verlinkte Seite, ut.ngworldstats.com ist nicht erreichbar :unsure:
 
ngStats für classic? Ich glaub, das hat noch nie wirklich funktioniert ;)
 
Lokal kann man sich Stats generieren lassen. Funzelt afaik.

Dann gab es mal die ngWorldStats für UTclassic. Das System funkionierte 2 Jahre oder so recht ordentlich, bis dann M$ es aufkaufte und verrotten ließ. Seitdem gibt es keine (weltweiten) Online-Statistiken mehr für UT, höchstens noch welche vom entsprechend hingebasteltem Server. Schade drum.
 
Original geschrieben von Gorkon
Seitdem gibt es keine (weltweiten) Online-Statistiken mehr für UT, höchstens noch welche vom entsprechend hingebasteltem Server. Schade drum.
Nicht ganz richtig. Azael und Rush basteln hier grad was. Ist zwar dezentral, aber für eigene Stats recht nützlich.
Sieht dann am Ende in etwa aus, wie das hier , nur halt eben für Classic.
 
Oben