[Brenner] Keine Brenner und CD ROM installation möglich

Stefano

kennt sich schon aus
Keine Brenner und CD ROM installation möglich

Hallo alle zusammen !

Da ich hier neu bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin ein PC Nutzer mit den Kenntnissen für die ich mich interessiere. Mehr nicht.
Mein Problem und der Hauptgrund meine regestrierung ist das es mir gestern bei der Installation von Steinbergs myMP3 4.0 plötlich im Betrieb das CD Laufwerk und den CD Brenner gekillt hat. Im System werden sie nicht mehr aufgelistet beim neustart aber erkannt und mit Ausrufezeichen aufgelistet. Versuche ich sie nun zu installieren komme ich immer nur auf die Hilfe nicht aber auf die Geräteauswahl um duie installation abzuschließen. Die Treiber habe ich von beiden leider nicht mehr weil schon sehr alt und im internet finde ich bis auf einen Bezahltreiber nichts. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

System: Windows XP Prof.
Brenner: Pioneer DR A145
CDRW: Traxdata 3240S

Danke im vorraus.
 
Danke für den Hinweis. Habe den eintrag gefunden und er läßt sich wie angekündigt nicht komplett löschen. Habe versucht den unterordner "Properties" so zu löschen aber ohne Erfolg. Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.
 
Suche mal in diesem Pfad alles, was mit "UpperFilter" oder "LowerFilter" zu tun hat und lösche diese Schlüssel.
Mach aber vorher ein Backup der Registrierung, falls es daneben geht.
 
Passt. Einen Lower Eintrag gelöscht und wieder beides da. nur habe ichjetzt beim Starten von Windows eine Fehlermeldung muß nochmal schauen was er von mir will. irgendeine .dll fehlt.

Trotzdem Danke !!!
 
Oben