[Boardparty 2005] Das Grosse Fressen!

chmul

Moderator
Teammitglied
Das Grosse Fressen!

Wie sieht's denn eigentlich aus? Ich will ja nicht jetzt schon Streß machen, aber demnächst ist Boardparty und wenn alles so wahr wird, muss der arme Toschi gut 70 Leute satt machen.

Hatten wir schon etwas festgelegt (und habe ich das etwa überlesen?)? Ich meine á la carte dürfte bei diesen Massen nicht zu bewältigen sein, es sei denn wir wollen alle zu unterscheidlichen Zeiten essen :D

Bliebe eine Auswahl mit Vorbestellung oder doch wieder ein Buffet. Also, was ist? Sagt was! Essen ist wichtig. Sehr wichtig! :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von FrauDoktor
Wo wir grade beim Essen sind (ein Punkt, der in meinem Leben von zentraler Bedeutung ist): Wie soll das denn ablaufen?

Wird es wieder ein Buffet geben? Eine Auswahl aus der Karte (drei oder vier Hauptgerichte) oder á la carte?

Original geschrieben von Supernature
Das wurde noch nicht endgültig geklärt und hängt natürlich auch davon ab, wie viele Leute schlussendlich kommen. Je größer die Zahl, umso schwerer wird es werden, das individuell zu regeln. Ich hoffe natürlich, dass es deshalb nahezu unmöglich werden wird :D :D :D


Original geschrieben von Astrominus
Da ich vom Buffet in Hamburg mehr als enttäuscht war, bin ich dieses mal für á la carte.


Original geschrieben von chmul
Da muss das Orga-Team mal ran...:)
 
Ich hätte nichts gegen Karte, ist doch egal, wenn ein wenig Verzug drin steckt... wir wollen ja wohl nicht noch woanders hin nach dem Essen, oder :D??

Aber das Org-Team kann ja Toschi mal fragen, was er so für Erfahrungen gemacht hat und ob er sie uns verrät...
 
So habe die Dame vom Tosch gerade nochmal angefunkt.

Futter per á la carte Bestellung ist kein Problem. Jedes noch so kleine Hungermaul :D
wird bis zu Eichstrich vollgestopft.
 
Vielleicht könnte man eine Art reduzierte Speisekarte machen.
Somit könnte sich das Toschi's besser darauf einstellen und entsprechende Vorbereitungen treffen.
 
Simmel ich will hoffen, dass das stimmt. Ich kann mich da an eine Situation erinnern wo es mal ähnlich geheissen hat und da haben die letzten das Essen bekommen als die Ersten schon wieder Hunger hatten :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Vielleicht könnte man eine Art reduzierte Speisekarte machen.
Somit könnte sich das Toschi's besser darauf einstellen und entsprechende Vorbereitungen treffen.
Also lieber Astro
wenn du mir so kommst und mir nicht mein essen gönst wir als erstes aber für das ganze We und nur für Dich das Fischbrötchen gestrichen :D :D :D
 
Wenn man das hier so liest, kommt man in Versuchung anzunehmen,
bei einer nicht ganz Chmul- / Astro- / wer weiß ich noch alles - kompatiblen Speisekarte ginge die Welt unter. :devil

Was seid ihr doch für ein verwöhnter Verein... ;)

Mir sog'n zu so eppan: "Hoaggl ah no, nit lei schiach...." :D
 
Was immer Du damit auch sagen willst, Du hast sicher recht. Ich habe ja gar keine besonderen Wünsche für's Essen, außer dass wir alle ungefähr zur selben Zeit essen können.

Aber wenn die Toshi-Leute sagen, dass das klappt, dann nehme ich das so hin (wenn auch mit klitzkleinen Zweifeln). ;)
 
Also ich denke mal ihr unterschätzt alle die Kreativität der Thüringer Küche! Außerdem ist man im Osten in der Lage aus Scheiße noch was essbares zu machen, zur Not tun's auch ein paar Thüringer Rostbratwürste! :D
 
Original geschrieben von Tequilla
Ich kann mich da an eine Situation erinnern wo es mal ähnlich geheissen hat und da haben die letzten das Essen bekommen als die Ersten schon wieder Hunger hatten :D
Daran kann ich mich auch erinnern :cry: :D

@Chris
Kein Fischbrötchen :eek:
Das kannst Du mir nicht antun :cry: :ROFLMAO:

@AK + Marty
Wir sehen uns in ZM :devil :devil :devil
 
lol2.gif
:lachweg :lachweg
 
*schiebung weil ganz wichtig*

Hi Boardies,

wie unser lieber guter Psychiater chmul es am Anfang schon erwähnt hat, hat er wohl immernoch große Angst um seinen Samstagabendlichen Schmaus.

Was sich am Anfang der alà Carte Auswahl als keinerlei großes Problem entpuppte ist nun doch ein kleineres Problem geworden. Wie Tequilla schon sagte,....

Ich kann mich da an eine Situation erinnern wo es mal ähnlich geheissen hat und da haben die letzten das Essen bekommen als die Ersten schon wieder Hunger hatten


.... ist es wohl nun bei der Anzahl der Anreisenden doch ein Problem das alle gleichzeitig ihr Abendmahl bekommen.

Daher möchten wir diejenigen bitten die am Freitag schon anreisen sich am Abend schon für ein oder auch mehrere Menüs zu entscheiden. Sonst kann es passieren das wir doch nicht gleichzeitig mampfen können. Aber das soll wohl das geringste Problem sein, was wir am Freitag noch individuell abstimmen können.

Sollten hier einige Samstagsanreisende sein, die sich schon im klaren darüber sind was sie essen möchten, dann bitte eine PN an Supi oder mich.

Bitte vielmals um Verständnis für diesen unangenehmen Zwischenfall, aber wir konnten euch nur sagen was die uns sagten.

Sorry nochmal :( und danke für euer Verständnis :)

Hier nochmal die Speisekarte
 
Oben