Wallpaper Thread - Alien-"Supi"-Wallpaper

Oli

dem Board verfallen
Hallo,

ich schmeiß mal das Wallpaper hier auf´s Sofa. Aber bitte nicht draufsetzen. :D

Hab hier vielleicht ein nettes Wallpaper für Euch (siehe Anhang). Er müsste zwar eventuell noch grün anlaufen, aber ich denke auch so passt er ganz gut hier hin oder?
Leider hab ich ihn nur in 1024x768 px.

Achso, hab per Boardsuche nach Wallpapers geguckt. Wehe das Hintergrundbild gibt´s hier im Board doch schon!?

Wie wäre es eigentlich mit einem offiziellen Wallpaper Thread, mit Links zu guten und schönen Hintergründen. Oder gibt es da schon einen?
Hätte aber trotzdem schon jetzt eine wirklich gute WallpaperSite für alle SciFi Fans.

http://gallery.artofgregmartin.com/wallpapers2.html

Dieser Greg Martin hat echt Ahnung von seinen Grafikprogrammen. Wirklich klasse Bilder! :)

Edit:
Wer sich bei den Greg Martin Bilder laden möchte muss erst einmal ein Benutzernamen und Passwort eingeben. Steht auch auf der Seite. Wahrscheinlich das nicht jeder die Bilder direkt linken kann. Leider vergessen. *ups* :)

username: guest
password: access

Siehe: http://gallery.artofgregmartin.com/wallpapers.html

Ciao
 

Anhänge

  • silveralien.jpg
    silveralien.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 1.874
Zuletzt bearbeitet:
Och, mensch ... Hätte das nicht jemand sagen können. :crazy *vergesslich*
Ich hab´s leider vergessen. (MasterChief hat mich drauf gebracht) Wenn ihr euch von den Grag Martin Bilder laden wollt kommt ein Passwortschutz. Der Zugang steht aber auf der Seite. Nur durch meinen DriektLink hab ich diesen Punkt übersprungen.

Wenn nach Username und Passwort gefragt wird, einfach die Daten von der Seite nutzen

username: guest
password: access

Werd es gleich mal in meinem Anfangspost verändern.
 
Ja, schon.
Aber ich hatte ja auch gleich zur WallpaperAuswahl gelinkt und da stehts nicht. Dort könnte man sich wundern warum dann der Passwortschutz erscheint. :)
 
Wallpapers are no longer available due to storage and organization issues. :cry:

Ich wollte mir gerade einen neuen Hintergrund basteln.....
 
Ich hab die meisten davon glaub ich damals abgespeichert. Leider hab ich nur an mich gedacht dabei und dies nur in der Version 1024x768... :)

Wer einige 1024 Versionen von den schönen GalaxieBildern haben möchte kann mich ja mal fragen, ich kann sie ja zippen und hier anhängen. Obwohl natürlich auf der Seite steht das man fair sein soll und die Wallpapers nicht weitergibt. Mmmhhh ... aber das ist ja englisch, ich habs nicht gelesen... :rolleyes:
 
Oben