[CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 25.02.2005

Mann, da ist der Februar auch schon wieder fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür *wirresGefahsel*

Ich tröste mich mit


ctf-face.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab ca. 19.30 Uhr
IP: 213.239.205.139:7787
kein Passwort
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!​
 
teams?

teams,
genau, eine erschreckende aber immer wiederkehrende geschichte, die einem ab und an den spass am freitaglichen CTF vermiesen kann, das gilt wohl nicht für alle, für mich galt es die letzten beiden freitage.

ich rede hier nicht von der anzahl der spieler, eher vom skill der teams. manchen spielern fällt das spätestens nach dem 3. spiel, das zweistellig zu null gewonnen wurde auf, manchen scheinbar nicht, anderen ist es egal ... manche ärgern sich.

ich habe mich geärgert, letzten freitag und gestern. über die ignoranz (<- das unterstelle ich mal eben ) des gegnerischen teams, nicht wenigstens bei der nächsten map innezuhalten und mal eben die teams neu zu mischen. das muß verdammt schwer sein.

ich hab die lust am ctf verloren

fertig!
 
Hmmm... es muss heissen Lurchi & Simmel sowie der El mit der Transe...

Nuja...is aber auch kein Prob, wird halt mit Teambalancer gespielt, dann kümmert sich der Server um solche Sachen. Ist zwar ein bisschen anstrengender, aber wenns nicht anders geht, wirds eben so sein müssen.
 
Ich muss Jabber leider auch Recht geben, da vergeht einem der Fun am Wimpelmausen... Leutz die umherhüpfen wie ein Flummi und dabei noch Headshots verteilen und nicht umfallen wollen... scho krass, na egal wenn es den anderen wenigstens Spass gemacht hat ;)

Schade würde ich es finden, wenn wegen sowas Jabber (ist zwar au ein "Tier" :D was nich umfallen will... Sack :ROFLMAO:) oder au andere nimmer kommen würden... ;)
Ich hoffe ja auch jedesmal aufs neue das sich gleiche Teams bilden...

So meine Meinung dazu...
 
Sag ich doch...lassen wir den Server die Teams verteilen, dann ists auf jeden Fall ausgeglichen.
Muss nur derjenige, der den Server umstellt mit beachten, das auch zu machen.
 
Ich bin jetzt nicht sicher aber hatten wir das nicht schon einmal.

Hm seltsam nur das (zumindestens SNC´ler) über 18 Jahre sind. Da müßte es doch eigentlich möglich sein, selbstständig dafür zu sorgen das die Teams gleich stark sind, ohne eine Art "Kontrollfunktion"

Naja war nur mal so ein unsinniger Gedanke von mir ;)
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Und wie läuft das dann? Neuverteilung der "Kräfte" enstprechend der Leistungen in der Vorrunde?
Genau. Der Server verteilt die Spieler neu auf Grundlage des Skills anhand der letzten Map .


Original geschrieben von Adimadarusan
Hm seltsam nur das (zumindestens SNC´ler) über 18 Jahre sind. Da müßte es doch eigentlich möglich sein, selbstständig dafür zu sorgen das die Teams gleich stark sind, ohne eine Art "Kontrollfunktion"

Rskilling haben wir abgeschafft, dann bekommen wir TB auch in den Griff, notfalls eben mit Gewalt :mg: :D
 
sowas wie ein Handicap ?

Bekommt dann jeder spieler wie beim Golfen ein Handicap oder wie das da auch genannt wird.

Also ich möchte ein + 30 Frags Vorsprung vor El*Cattivo vieleicht schaff ich ihn dann doch einmal.
 
Nein...aber wenn du besonders schlecht bist, darfst du immer beim grossen El im Team mitspielen :p
Für Max werd ich mal die Shock entschärfen...primär Wattestäbchen und sekundär Wattebällchen...das zusammen ergibt dann die Flufficombo :crazy
 
Oben