Müsste heute nicht das Geld kommen?

Kamikaze

gesperrt
Müsste heute ne das Geld kommen?

Hallo.
eine dringende Frage.
bei mir kommt immer am vorletzten Werktags Geld.
Das müsste doch heute sein?!?!?!?!?! Aber leider ist immernoch nichts drauf..obwohl ichs immer um neun habe ca..

Sagtmal was..mein Wochenende wäre ruiniert, wenn ich kein Geld hätte..
 
bei mir (Deutsche Bank) wird vormittags immer zwischen 9.00 & 11.30 Uhr gebucht und nachmittags zwischen 14.00 & 16.30Uhr

ist es vielleicht schon als ungebuchter Umsatz auf deinem Konto zu sehen?
 
ich mach ja onlinebanking. und da steht das gleiche immernoch wie gestern.
aber ich hab doch damit recht das es heute kommen muss, oder? bitte sagt ja..
die paar stunden könnt ich mich auch noch gedulden..im notfall..
 
jo, EIGENTLICH müsste es heute kommen ...... eigentlich!

Online Banking über die T-Online Software oder direkt auf der Homepage deiner Bank? Weil die Telebums Software zeigt keine ungebuchten/vorgemerkten Umsätze an!

Hast du kein Dispo?
 
Ich möcht ja jetzt nicht fieß sein aber bei mir ist die Kohle schon seit drei Tagen drauf... ...aber unser Unternehmen macht das immer so früh.

Ist ja eigentlich auch ganz gut so.
 
Bei meiner Bank (1822direkt) wurde das Geld vom Arbeitgeber immer nachmittags verbucht.

Stichtag ist regulär der 25. eines Monats. Das Geld wurde am 23.02. nachmittags gebucht.

Ich gehe davon aus, dass es ja evt. heute Mittag nach 13 Uhr sichtbar ist für dich. (y)
 
es geht ja ums wochenende. das heißt das ich ne in de nächste stadt komme..wo meine leute sind..wo meine wochenendsbeziehung auf mich wartet..da bin ich wirklich angesch**
 
Überdenkenswert ist diese Sache mit dem Geld auf jeden Fall.
Ich wäre dafür, zumindest die Privatkopie dafür zu erlauben, da mir doch des öfteren die Scheine abhanden kommen und ich weiß kaum wofür.


salayna
 
Oben