[Boardparty 2005] Für wen wird es denn die fünfte Party?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Für wen wird es denn die fünfte Party?

Spontan fallen mir einige Namen ein, die bisher auf jeder Party vertreten waren - aber ich könnte mich täuschen, und ich könnte jemanden vergessen, daher frag ich einfach mal: Für wen ist denn die fünfte Boardparty auch tatsächlich die fünfte, an der er teilnimmt?
Wer nur drei oder vier hat, soll sich auch melden, damit wir die ultimativen Party-Tiger-Charts aufstellen können :D.
 
Hallo zusammen.

2001 Berlin -> Anwesend
2002 Düsseldorf -> Anwesend
2003 Zell/Unterhamersbach -> Anwesend
2004 Hamburg -> Anwesend
2005 Zella -> Weis noch nicht.

Also evtl. 5/5.

Crawl
 
Traurig aber wahr, die erste :cry:

Letztes Jahr kam Stress mit meiner Freundin dazwischen, die ich nun aber abgelegt habe. ;) :angel
 
Für mich war 2003 in Grün das erste Mal, letztes Jahr in Norderstedt war ich bekanntlich auch - also wirds meine dritte! :)
 
Nr. 3 für mich

Berlin kam für mich zu früh, da war ich ja noch keine 2 Wochen dabei. Ausserdem musste ich da arbeiten.

Düsseldorf war für mich Nr. 1, Grün Nr. 2

Bei Hamburg musste ich arbeitstechnisch wieder passen.
 
Berlin => non présent, not online :mad

Düsseldorf => présent

Grün => présent

Hamburg => présent

Zella-Mehlis => hoffentlich présent :D
 
Berlin => Wäre möglich gewesen, aber da war ich noch nicht auf dem Board

Und der Rest (inklusive der kommenden) war/ist aus schulischen Gründen nicht möglich :cry:

ich hoffe, 2006 endlich mal dazustoßen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird meine vierte BP. Wie auch Koloth war ich bei der ersten noch so neu, dass ich unmöglich das Risiko eingehen konnte nach Berlin zu fahren. Ihr hättet ja alle irre Massenmörder sein können oder Computerfreaks Marke 'fett und lichtscheu' :ROFLMAO:

Düsseldorf war also meine erste BP und jetzt kann ich eh nicht mehr anders.... :crazy
 
2005 ZM - You're the first!!

the last??

my everything?? :ROFLMAO:

Beim letzten Treff in Hamburg konnte ich nicht :cry: um so mehr freue ich mich jetzt, dass das
halbe Board (oder so ähnlich :D ) nach ZM fährt.
 
Darf ich die regionalen Party's mitzählen ? :ROFLMAO:

ZM wird die dritte Boardparty für mich sein.
Grün, Hamburg, Zella Mehlis.....to be continued.... :D
 
die zweite Offizielle.

Insider wissen aber dass ich mal
am gleichen Samstag an zwei regionalen Treffen war,
nähmlich in Mülheim und in Mühlheim ;)
 
Ich hoffe meine erste nun endlich...

da nun schon bei den zwei letzten immer was war was ein erscheinen nicht möglich machte... :(
 
Oben