Kindersicherung. Passwort ist weg!!!

demonwomb

treuer Stammgast
oh mann greade erst das eine Problem in den Griff bekommen und hier schon weder das nächste... :(

also,

Ich habe vor einen halben Jahr bei meinem Vater das Programm Norton Internet Security 2003 installiert.
Und da mein Vater mit allem was mit Computer und Co zu tun hat, ein super händchen hat ...
Ich sage nur :
Abstürze und complette Programm verschiebungen

Naja aber egal.

Und da er sich ja auch noch nicht so richtig im netz auskennt und er sich vieleicht werweisnichtwas für einen Virus herunter lädt (von dialer mal abgesehen)
habe ich mir gedacht nutzt du mal die funktion der KINDERSICHERUNG

soweit so gut.

Da ich jetzt mein WLAN mit WAP versehen habe wollte ich greade den neuen 11 stelligen code bei meinen vater am rechner eingeben, so das er auch wieder in den genuss den internet kommen kann.

Doch was ist...

Pustekuchen.

Norton Internet Security 2003 verweigert den zugriff auf das internet.

und ich idiot habe mir damals nicht das passwort gemerkt. bzw. vergessen.

Nach einer unistall aktion ..sagte mir der uninstall asistens das eine deinstalion nicht möglich wäre ohne dieses supervisor passwort von Norton Internet Security 2003.

Jetzt kann ich nichts machen. eine neuinstallation des ganzen rechners würde auch wieder dauern.
meint ihr ich kann irgenwo die datei mit meinen alten passwort finden???

Ich habe sogar schon versucht über
msconfig im programmstart das Programm zu deaktiven bzw beim start nicht zu laden. geht aber nicht ist fest drin verankert.

Oder soll ich mal auf ganz krass versuchen den ORDNER auf C: in Programme von Norton Internet Security 2003 zu löschen?????

Wer weis rat????
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus (F5 drücken während des Bootens, nach dem Bios-Screen und vor dem Windows-Bootscreen).

In diesem Modus wird nichts geladen, was nicht unbedingt nötig, ist vielleicht geht es so weg.
 
Jo nochmals danke - Bio-logisch

werde mich dort mal gleich durchlesen... bzw das programm sauge auf cd brennen und ab nach meine vater. das ist ja noch nicht so spät :)))))) dann habe ich wenigsten morgen ruhe.

ich halte Dich/Euch auf dem laufenden, wenn ich es herausgefunden habe (Hoffe ich ;) )

Achso....
wenn ich im abgesicherten modus bin komme ihc den da überhaupt mit WLAn ins NETZ???

Nachtrag: jo danke das programm ist cool hat alles restlos entfernt. danach habe ich nur noch mal nis2003 nachinstalieren müssen. alles super

danke nochmals ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben