[Onlinegame] www.drugworld.de

Dready

schläft auf dem Boardsofa
www.drugworld.de

Schaut mal rein ...

... in die Welt der Drogen ... ;)

Keine Angst, alles seriös.
Ich find das Game macht richtig Spass so "für nebenbei".
Es ist ein Echtzeit-Browsergame. Aufgabe: Virtuell mit Drogen Handeln, Geld machen, Aufräge erfüllen, verreisen, Anbauen........

Sehr zeitaufwendig.

:cool: :)
 
So werde jetzt erstmal ordentlich Stoff einkaufen für schlechte Zeiten. Besser als in Koks kann mann seine 100.000 Steine wohl kaum anlegen. :angel :crazy
 
:D:D:D
DOch, Crack geht zur Zeit am BEsten :)
Im Idealfall für 65 €´s/Einheit einkaufen und für 108 wieder verticken!

Viel Spass noch mit dem Game ;)
 
Kann mir das mal einer erklären wie das geht? weil wie verdient man mehr Geld? ich muss ja irgendwie Drogen herstellen können oder wie geht das?
 
Du kaufst irgendwo paar Drogen ein und fährst dann in ne andere Stadt (kannst auch warten bis sich die Preise wieder ändern.... aber wär was langweilig ;) )
Nach ner Zeit bekommt man da son blick für.... versuch immer günstig einzukaufen und verkaufe dann in der anderen stadt am besten nur Drogen die NICHT VERFÜGBAR sind... Dann machste Gewinn.

Im weiteren Verlauf den Spieles bekommst du XP´s (Erfahrungspunkte, fürs Handeln).... Je mehr XP´s desto mehr möglichkeiten hast du Geld zu machen. ZB kannst du Dir mit dem nötigen Kleingeld dein eigenes Labor kaufen und selbst herstellen.........

(Noch wichtig zu wissen: Die Preise ändern sich stündlich und es geht nach Landkreisen, d.h am besten immer zwischen 2 oder mehr Landkreisen pendeln)

Viel SPass noch ;)
 
Oben