Eure Termine für das UT-Turnier

Hi,
Recunem find ich als Ersatz etwas zu gut :ROFLMAO: aber das müsst ihr wissen. Ihr könnt euch auch wirklich auf ein 1 on 1 einigen,macht, wie ihr wollt.
Gruß
Punkattack
 
@ Penny,TheWonder, JensusUT, AK

Hi,
mir fehlen noch eure Maps für Donnerstag, 29.11 19.50

Von Exlooser hab ich immer noch keine Antwort wegen Termin!!

Gruß
Punkattack
 
@Punk:
Penny + TheWonder sind sich noch nicht einig über ihre Wunschmap.
Fest stehen:
1.) Unsere Map: Codex
2.) kriegst Du von Penny oder Wonder
3.) Entscheidungsmap: Agony

[SNC]AlterKnacker
 
macht mal hinne jungs

schliesslich müssen chmul und ich unser gesicht wiederfinden, nach dem wir sang und klanglos in den abgrund gestürzt wurden....

ich will so schnell wie möglich klarheit, gut den 4. platz haben wir ja sicher.
und das, obwohl wir das spiel ja erst seit einem halben jahr kennen:ROFLMAO: :ROFLMAO:


bitte entscheidet euch schnell... jetzt wo wir grad einen lauf haben und so gut in form sind .:sleep :sleep
 
SSUltra ist wieder da :D
@MenschMeier,woelfchen,exlooser: Dann schaut doch mal, ob ir irgendwann einen Termin hinkriegt .
Gruß
Punkattack
 
hm, ich hoffe, das exi sich meldet (hier, bei uns war soweit alles klar, er muß nur noch den -von ihm gewünschten- termin mitteilen...)


Woelfchen
 
Hi, exi hatte mir einen Termin für morgen bestätigt.
1. haben wir Dienstag keinen Server ;) Sollte ich das geschrieben haben, mein Fehler, sorry.
2. Ist SSUltra grad erst wieder da und bestimmt noch nicht fertig. Oder hattet ihr Ersatz?
Dann ist noch frei: 28.11. und ab nächsten Monat die erste Woche .
Gruß
Punkattack
 
So, So, einfach den Spiele-Server annektieren.....

Dann will ich aber wenigstens gucken.....

Ausserdem, spätestens um 20.00 h ist es doch auf alle Fälle vorbei, setz' den Termin im
Kalender doch von 20.00 - 21.00 h

bis nachher

AK
 
Hi AK,
20 Uhr setzt ja vorraus, das wir 2:0 verlieren :(
Du solltest mich lieber motivieren, anstatt nur an deine eigene Spielsuchtbefriedigung zu denken :ROFLMAO:
Aber wenn wir fertig sind, sollte der Server wohl zur Verfügung stehen ;)
Punk
 
Da wollte ich Dich mal ein bisschen aufbauen.....

Ich habe natürlich vorausgesetzt, dass Ihr Eure Gegner mit 2:0 vom Spielfeld putzt ! ;)

Du musst nicht immer alles negativ auffassen - positiv denken - sonst wäre ich gegen
Penny gestern gar nicht erst angetreten :ROFLMAO:
 
Oben