Wenn ihr euch mal richtig fertig machen lassen wollt!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ihr werdert gerne unterdrückt, seid ohnehin obrigkeitshörig und braucht mal öfter die Peitsche?

Dann seid ihr hier genau richtig! :D

Hier werdet ihr nach einer netten Begrüßung richtig fertig gemacht. Das ist nichts für sensible Leute und
ihr müßt schon einiges aushalten können. :eek:

Also Weichereier laßt lieber die Finger davon, schaut bloß nicht dort hinein.

Es könnte euer Leben und vielleicht auch eure Geldbörse verändern. :smokin


Die nette Begrüßung: :D



Willkommen Sklave!

Obwohl Sklaven an sich niedere Wesen sind, erlaube ich Dir, Dich auf dieser Seite umzusehen.

Vielleicht lernst Du ja hier, zu begreifen, wie Dein erbärmliches Dasein einen Sinn bekommt!

Nichts im Leben ist umsonst,
nicht einmal der Tod,
der kostet das Leben!

Und wenn Du nun glaubst, Geld alleine reicht aus, mir zu dienen, dann solltest Du ganz schnell diese Seite verlassen.

Ich habe das Glück, Deine Geschenke und Deinen Tribut angenehm zu finden, ohne darauf angewiesen zu sein.

Deine Gaben sind ein Luxus, den ich schätze.

Der Schlüssel ist Dein Benehmen und Deine Veranlagung!

Nur wenn Du in der Lage bist, nicht nur Materielles, sondern auch Dich hinzugeben, macht es Sinn sich mit diesen Seiten zu befassen.
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Ihr werdert gerne unterdrückt, braucht mal öfter die Peitsche?



Hier werdet ihr nach einer netten Begrüßung richtig fertig gemacht. Das ist nichts für sensible Leute und
ihr müßt schon einiges aushalten können. :eek:

Also Weichereier laßt lieber die Finger davon, schaut bloß nicht dort hinein.

Es könnte euer Leben und vielleicht auch eure Geldbörse verändern.


Mensch Gamma-Ray du zeigst uns ja " Seiten " von
Dir :eek: , die kannten wir ja noch gar nicht von dir (y)

:rolleyes: Sicher bekommst du jetzt haufenweise Angebote über gebrauchte Artikel :funny
 
Lady Dekadenz - da lachen ja die Hühner...

Lady Archilochos wäre der korrekte Name. :angel

btw:
"Schian bled isch ah nit schiach" (häßlich).... :D
 
Original geschrieben von Daishi
hm, man könnte sich jetz natürlich Fragen, wie Gamma an solche Seiten rankommt ... :D ;)

Mit Google
pfeif.gif
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aschenbecherinhalt*** für nur 36,- €

Hier kannst Du eine kleine Menge meines Aschenbecherinhaltes von mir erwerben.
Mehrere Zigarettenkippen, natürlich auch mti Lippenstiftspuren, Asche und eben was sonst so im Aschenbecher landet.

Meine Abfälle sind zwar noch zu gut für Dich, aber was soll es, manchmal bin ich einfach zu gutmütig!

naja wer´s brauch :lecker
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
... so wie jede andere auch. ;)
:eek: Diese Lady muß schon sehr dominant sein, Du hast offensichtlich nicht nur alles aufgegeben, was sie auf ihrer Seite erwähnt, sondern auch noch Dein Geschlecht! :autsch (warst Du nicht mal männlich? :angel)

:weg
 
Oben