[WinXP] Benutzerkonten-->Gastkonto

SimsonfahrerS51

kennt sich schon aus
Benutzerkonten-->Gastkonto

Hy Leute!

Ich habe jezt bei mir auf meinem Computer ein Gastkonto eingerichtet, und ich bin der Computeradministrator.

Kann ich irgendwie einstellen das das Internet auf dem Gastkonto nicht geht oder geht das Internet und das Netzwerk sowieso auf dem Gastkonto nicht??? :confused

Danke im Voraus
 
Ich befürchte fast, dass so wie du dir das vorstellst, also direkt den zugang für den Benutzer sperren nicht funktioniert. Du könntest allerdings einen anderen weg gehen. Z.B. Die netzwerkumgebung und den IE ausblenden so das es für den standard user quasi unmöglich wird ins internet zu kommen.
Alles was es zu dem Thema gibt, solltest du auf www.gruppenrichtlinien.de finden...

MFG Yosho
 
Oben