Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Virus - Schäden

  1. #1
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    80

    Virus - Schäden

    Ich habe folgende Frage, ich habe das Antivir Kit 05 Virussystem, das für mich uiemlich neu ist,da ich bis jetzt Antivir gehabt habe.
    Ich habe in der Vorwochen eine Meldung bekommen, daß 1 Virus gefunden wurde, den habe ich in Quarantäne gesteckt und dann von dort aus gelöscht, das Programm durchlaufen lassen, als Meldung bekommen daß der Virus gelöscht wurde.
    Ich habe mir gestern die Protokolle angesehen und da steht der Virus wurde nicht gelöscht.
    Daraufhin habe ich das Programm wieder laufen lassen, Virus wurde gefunden und gelöscht, ich würde gerne wissen ob jetzt irgendwelche Schäden entstanden sind auf dem Computer in der Zwischenzeit ( wie kann man das herausfinden). Ich habe den Virus in Quarantäne gesteckt, und ihn dann auch gelöscht, aber dann noch gestern beim Durchlaufen die Meldung bekommen und ihn wieder gelöscht. Wie kann soetwas passieren?!
    Danke vielmals!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.502

    AW: Virus - Schäden

    Hier passt der Beitrag besser.

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: Virus - Schäden

    Was ist es denn für ein Virus?

  5. #4
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    80

    AW: Virus - Schäden

    Ich habe im Protokoll stehen Trojan. downloader Win32.
    Danke!!!

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: Virus - Schäden

    Bei Trojanern hilft Hijack this am besten:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=38188

    MfG, Bio

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Achtung - Neuer Virus
    Von schaumer2000 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 15:08
  2. [Viren/Trojaner] infiziert??
    Von Maco im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 23:40
  3. Virus?!
    Von MsvP im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 23:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:33
  5. 10 Gründe,warum Windows KEIN Virus ist
    Von BO im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •