Hae? Was will Udo mir sagen?

the-loser

gehört zum Inventar
Folgende Mail habe ich gerade erhalten. Vielleicht kann sie ja jemand von Euch entschlüsseln...?! :D

Guten Tag,

Ich komme durch das Schreiben von Ihrer hohen Güte konsultieren, eine Unterstützung großen importance.Je nennt mich Herrn Udo Okoko. Ich bin die ex Feuerfäden Dr. Jude Okoko Directeur der Bergwerke der Sierra Leonerepublik. Mein Vater wurde von Rebellen von Sam Bockary lors eines Besuchs auf einem Standort des Abbaus von Gold und von Diamanten ermordet, die 230 km von Freetown entfernt angesiedelt sind, die Hauptstadt unseres Landes.Nach dem Tod unseres Vaters ist das Leben für uns sehr schwierig geworden, wie man stetig von den Rebellen in Anbetracht dieser schwierigen Lage bedroht wurde, meine Mutter hat sich mit einem der besten Freunde meines verstorbenen Vaters eingerichtet, um uns das Mutterpays.Ma verlassen zu lassen genommen also auf ihr alle Güter meines Vaters, die in seinem starken Koffer waren, der zwei Kisten metallisch sind und all seine wichtigen Dokumente, die sie mit mir in der Elfenbeinküste mitgenommen hat.

Wir sind gerade jetzt in der Elfenbeinküste mit Gütern einschließlich der Summe von amerikanischen 19 Millionen der Dollar Da(Wie) wir niemanden in der Elfenbeinküste kennen(erkennen), hat meine Mutter beschlossen, die beiden Kassen(Kasten) abzustellen, Ihn einer der Sicherheit des Platzes um privaten, Gesellschaft metallique, zu sichern(schützen) und diese wichtige Geldsumme zu schützen, von der wir nicht gardersur wir im Hotel können Gehaltenes Konto des unbeständigen politischen Klimas in der Elfenbeinküste und daß unsere Familie sehr in unter Region bekannt ist, meiner Mutter hat beschlossen, einen Partner um diese Summe außerhalb Kontinents in rentabelen Bereichen zu suchen, zu investieren, es ist also der Grund, aus dem wir in Richtung Sie kommen, um um Ihre Unterstützung zu ersuchen, und uns in Ihr Land investieren zu helfen.

Die beste Methode für festgestellt diese gesehene Transaktion das tention Politik in der Elfenbeinküste werden darin bestehen, die Fonds in in Ihrem Land zu senden.Seit der Ankunft dieser Fonds es in Ihrem Land werden Sie ihnen wiederbekommen und sie zu sichern(schützen) und die Gänge zu investieren(verpflichten), um uns zu helfen, zu kommen, sich in Ihrem Land niederzulassen. Wir haben prevu für Sie die 15 % des Gesamtbetrages demes Güter.Sobald wie möglich antworten Sie es. Entschuldigen Sie mich bitte für die Fehler von handgeschriebenem, denn meine Muttersprache ist I' englisches. Ich habe diese Übersetzung durch Computer gemacht und ich bin sicher Sie werden verstehen mich.

Udo.

Ne, schon klar Udo, hab alles verstanden.. :)
 
Da sind die englischen eMails aber noch um einiges glaubwürdiger (und die sind schon seeeeehr unglaubwürdig :D)
 
Original geschrieben von the-loser
Das hast Du da raus gelesen? Respekt! :respekt
Nööö, aber wenn jemand was von mir will und ich ihn nicht verstehe unterstelle ich immer das er mein Geld will :D
Grundprämisse: die Welt ist schlecht und die meisten meiner Mitmenschen sind Gauner.
 
Oben