[DM-Öffi] Heute Abend 08.02.05

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute Abend 08.02.05

Hallo Leute, Fragger und Psychoten!

Es ist wieder soweit, heute Abend geht's ab auf unserem Clanserver, denn es ist mal wieder

Öffi-Zeit

u.gif


Wer UT und Lust hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir treffen uns so ab 20:00 auf unserem Clanserver!

[SNC]Clan-Server 213.239.205.139:7787



**EDIT: Auf besonderen Wunsch jetzt sogar mit Bild**
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich habe mir schon so lange nicht mehr den Arsch verbrannt, vielleicht sollte ich heute abend mal wieder in die Opferrrolle rutschen und meine grob motorischen UT-Fähigkeiten ausprobieren, um mich später weinend in mein kaltes Bett zurück ziehen zu können, und zu wissen, warum ich schon so lange nicht mehr mitgespielt habe...

Soll heissen: ich versuche, heute Abend dabei zu sein... ;)
 
Ts ts ts
Ihr wollt mir doch nicht meinen Platz streitig machen oder :D
Opfer Nr. 3 wird heute Abend auch mal wieder reinschauen
 
Vorschlag:
Da ja heute Fasching ist, können wir ja mal alle verkleidet fraggen (=faken :D)
Danach sehen wir, wer wer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichmal für ein Bildchen hats gereicht :cry: :p

Nein. Wer rumfaked wird, selbstverständlich erst nach einem entsprechenden Palaver, gnadenlos verkickt.

...und Feroxx...auch als Fake wirst du noch genau so schlecht spielen, da nützt dir das rumfaken wenig :D
 
Na ja, das muss ich noch mal üben...
hc_023.jpg


Mal so eine Frage:
Wie wechselt ihr die Waffe?
Das automatische Wechseln zur stärkeren Waffe habe ich abgeschaltet, damit bringe ich mich zu oft selber um.
An sonsten wechsel ich mit meinem Mausrad, aber das nicht auch nicht ideal.
Mit der Tastatur ist erst recht murks, da ich dafür stehenbleiben müsste.
 
Joho, das war doch eigentlich nett. =) Nach kurzer Durststrecke (wo wart ihr plötzlich alle hin?!?) kamen dann doch noch ein paar Leutz. :)
Wie wechselt ihr die Waffe?
Das automatische Wechseln zur stärkeren Waffe habe ich abgeschaltet, damit bringe ich mich zu oft selber um.
Macht wohl jeder unterschiedlich. Einige haben für jede Waffe eine Taste. Sind allerdings zeimlich viele Tasten. ^^ Mit einem Trick kann man dem aber abhelfen. Man kann auf eine Taste eine "Liste" von Waffen legen. Es wird vom Spiel immer die am weitesten rechts genommen, beim zweiten Druck die links daneben, bei Druck Nr. 3 wieder die ganz rechts. Beispiel:

MouseWheelDown=switchweapon 2 | switchweapon 6 | switchweapon 8 | switchweapon 5 | switchweapon 7

aka "isch brauch wat fürn Nakkampf". ;) Waffe 7 ist die Minigun und bei Tastendruck erste Wahl. Pulse (5) erfüllt denselben Zweck. Wenn davon nix da is, gibbet die Flak (8), Ripper (6) oder Enforcer (2).

Gleichzeitig kann man mit demselben Binding zwischen zwei vorhandenen Waffen hin- und herschalten (immer die am weitesten rechts). Hat man alle Knarren, schaltet es zwischen Mini und Pulse. Fehlt die Pulse, wechselt es zwischen Mini und Flak. Undsoweiter.

Mit Mausrad rauf/runter, Rad-Klick & Seitentaste(n) läßt sich da schon das meiste abdecken. Noch ein, zwei Tasten neben den Bewegungstasten, und die Sache flutscht. ;)
 
Jo Mausrad oder eine bzw. zwei Waffe/n direkt auf eine Taste legen. :) Ich selber benutze das Mausrad und die Minigun habe ich auf Taste. :mg:
 
Okey.
Ich bastel gerade an meiner user.ini rum, daher die Frage.
Denke mal, ich werde wieder auf wasd umsteigen (wie früher bei Halflife)
Dann habe ich noch die Shock auf X, direkt den Combo - Schuss (also erst second, dann Primär).
So eine Nahkampftaste werde ich mir auch noch bauen, denke mal, auf C währe dann logisch.
 
Die MX510 von Logitech hat zwei Daumentasten und beim Mausrad nochmal zwei. Die kann man auch mit Waffen belegen. Die beiden Daumentasten schalten auf Shock bzw. Flak. Die automatische Umschaltung ist bei mir aktiviert und den 'normalen' Wechsel mache ich über das Mausrad.

@Gorkon

Wir waren früher am Abend schon mal 10 oder 12 Leute! :)
 
wie jetzt?

habt ihr alle so kleine finger?

ich hab das komplette Waffenarsenal auf den numberpads liegen klappt absolut lecker :D
 
Oben