Community & Foren

thoreon

Herzlich willkommen!
Hi!

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Communities und Forensoftware und habe bereits einige Foren aufgebaut bzw. administriert!
Ich verrechne dafür keinerlei Gebühren, sondern mache das aus Spaß am Administrieren.

Hat jemand vor eine Community zu installieren und kennt sich damit nicht so gut aus!

Ich registriere kostenlosen Webspace, eine at.tf, de.tf, net.tf, eu.tf oder ch.tf Domain und richte das komplette Forum bzw. die Community ein!

Je nachdem, welchem Thema die Community/das Forum gewidmet ist, kann ich mitreden/beraten oder auch nicht.

Seid ihr interessiert???
Stellt einen Beitrag hier rein oder schickt mir ein E-Mail an thoreon@gmx.net, wenn möglich schon mit dem ungefähren Thema.
Wenns weitere Frage gibt, könnt ihr die gerne stellen...

PS: Ich möchte anmerken, dass ich die Software nicht selbst programmiere, sonder Freeware-Software verwende und lediglich als Administrator aggiere.
 
Bis jetzt nur Boards für Projekte, die für euch extern leider nicht zugänglich sind!
Technisch kann ich sagen, dass ich wegen OpenSource in den meisten Fällen mit phpbb arbeite und sowohl Foren als auch ganze Communities (Downloadbereich, Newsarea, Bildersammlung, Linksammlung, etc.) erstelle bzw. administriere!
 
Oben