Entfake Dich bitte....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich gebe es ja zu, eine kurze Zeit habe ich es auch gemacht und eigentlich auch nichts "schlimmes" dabei gefunden, unsere Server mit fremden Nicks zu besuchen.

Einige machen es manchmal, wenige dauernd und einige niemals. Persönlich muss ich sagen, dass es mich inzwischen etwas stört, da ich mir rational nur 3 Gründe dafür denken kann:

1.) Die anderen sollen veräppelt werden.
2.) Unter dem Deckmantel der Anonymität soll mal richtig "die Sau rausgelassen werden".
3.) Die Verbundenheit zum SNC ist nicht mehr da oder soll verschleiert werden.

Punkt 1 lasse ich mir für einen kurzen Gag gefallen, 2 und 3 finde ich traurig.

Wieder aus meiner persönlichen Warte aus gesprochen muss ich sagen, dass dies ein Punkt ist, der mich immer öfter davon abhält, in meiner momentan knapp bemessenen Zeit einfach ein bisschen "zum Spaß" 'rumzuballern - ich mache da lieber etwas, was mir mehr Spaß macht, das war mal anders.
Dies ist sicher mein eigenes Problem, doch ich weiss inzwischen aus zahlreichen Postings und Gesprächen, die sich jetzt immer weiter aufaddiert haben, dass es einige Member und Nicht-Member gibt, die sich auch an diesem Ausdruck der o.g. 3 Punkte stören.

Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion, das "Ist doch alles nur Spaß" klingt mir schon förmlich in den Ohren, aber vielleicht schaffen es ja doch mal wieder ALLE, hinter unserem Clan zu stehen,
mehr Verbundenheit zu zeigen und wieder etwas aktiver teilzunehmen. Ich erinnere nur an das Trauerspiel des Boardturniers, dies wurde nicht nur von Externen verursacht.


Gruß
[SNC]AlterKnacker
 
Ich bin irgendwo vage zwischen Zustimmung und "nicht so wichtig", aber wenn es das Klima verbessert - Dafür! :D

...wo wir dabei sind, wer war der Nooba_von_irgendwas (oder so?) gestern, der immer meine Reskills abbekommen hat? Sorry nochmal, das war echt schlechtes Karma.
 
Mahlzeit :)

Nun ja faken hin faken her. Ich spiele im Clan und bin froh einem Clan wie diesem "zu besitzen" :)
Finde das es zum Öffi unerheblich ist mit welchen Nick man sich gibt, weil man sich durch seine Taunts, Sprüche und sein Spielverhalten ziemlich schnell verrät.

ot:

War neulich auf dem FFA und da lief Morpheus, dort war ein Spieler der auch "gefakt" hatte. Darf er ja gehört nicht dem Clan an und der Server heißt ja nicht umsonst
-Free for all-. Nach zwei Spielzügen, wenn man das so nennen kann, war klar wer es war und er wusste auch wer ich war. Von daher mhh naja.


Denke, dass auch ich mit diesem von AK erstellten Thread angesprochen wurde und dazu ist zu sagen das ich mein faken einschränken bzw abstellen werde.
Desweiteren ist meistens eh klar, dass ich es bin, weil wir ja ein nettes Quasseltool besitzen und ich immer online bin wenn ich zocke, um meinem Herzen Luft zu machen :D
Trotzdem werde ich mein rumgefake abstellen.


2.) Unter dem Deckmantel der Anonymität soll mal richtig "die Sau rausgelassen werden".

Wüsste nicht was es mir/anderen nützen sollte die "Sau rauszulassen". Es macht mir keinen Spaß, mich dann in die Ecke zustellen und einen Reskill nach dem anderen zu machen, bzw total unfair zu spielen.
Dieses habe ich mir noch nie zu Nütze gemacht durchs faken.
Machen wir uns nichts vor, jeder spielt mal etwas neben der Mütze, was mit einem Sorry immer wieder in Ordnung gebracht ist.


Fetid lassen wir mal aussen vor :D

:) SORRY AN ALLE :)

3.) Die Verbundenheit zum SNC ist nicht mehr da oder soll verschleiert werden.

Hmm!? Ich bin hier bei euch im Clan und werde das auch solange wie möglich beibehalten, weil solche verrückte Leute wie diese Member wohl kaum nochmal zu finden sind. Ich werde auch immer hinter dem Clan stehen, wobei es dabei auch unerheblich ist ob ich fake oder nicht. Würde ich keinerlei Verbundenheit zum Clan zeigen, wäre ich wohl kaum mehr ein Member und daddeln würde ich dann auch nicht mehr bei euch.





Ich erinnere nur an das Trauerspiel des Boardturniers

Daran errinnere ich mich auch noch ganz genau :cry:

:lachweg :kiss @AK
 
Original geschrieben von Simmel

....Fetid lassen wir mal aussen vor :D .....

Hmm, genau, und am Besten auch noch wOOtabolous, wo man so trefflich beim Redeemer campen kann um seinen Fraggscore zu erhöhen, während die Mannschaftskameraden den Kampf um die Flagge verlieren.
 
Ah ja, indem man bestimmte Waffen und Features bannt, die zum Grundpotential des Spiels gehören, wird alles besser. Ich bin übrigens sehr dafür, Shock und Miniguns aus dem Spiel zu nehmen. Übrigens sind Flak, Rockets, Blubber und Ripper reine Spamwaffen, die auch nicht ins Spiel gehören. Headshot-Hunter sind alles Cheater, also weg mit der Sniper.....

Spaß macht das Spielen dann, wenn alle nicht nur an den eigenen, sondern auch an den Spaß der anderen denken und dafür ist ein wenig mehr Teamgeist nötig und nicht Verkrüppelung des Spiels.

In einer Umgebung, in der der Gebrauch des Redeemers wenig Sinn macht, wie z.B. bei CTF-Maps, in denen man erst recht lange braucht, um dort hinzukommen, kann man natürlich drauf verzichten. Bei TDM oder DM sieht das schon ganz anders aus - da zählen tatsächlich die Fraggs für den Mannschaftserfolg und ein geschickt eingesetzter Redeemer kann Wunder wirken.
 
Für mich ist es selbstverständlich mit dem richtigen Nick und dem Clan-Tag auf unseren Servern zu spielen. Schließlich sind wir dort ja Gastgeber. Wenn sowieso jeder weiß, wer ich bin, dann kann ich auch gleich meinen echten Nick verwenden, oder?

Bei CTF geht es meines Erachtens darum, so viele Caps zu machen wie möglich und gleichzeitig den Gegner daran zu hindern, so wenig wie möglich zu machen. Das Fraggen ist dabei nur Mittel zum Zweck, die Frag-Zahlen ohne Bedeutung. Das ist nicht so mein Ding und deshalb spiele ich eben sehr selten CTF :D
 
Original geschrieben von chmul
Bei CTF geht es meines Erachtens darum, so viele Caps zu machen wie möglich und gleichzeitig den Gegner daran zu hindern, so wenig wie möglich zu machen.

:unsure: ;)

Die Wootabulus - Redeemer nerven aber echt - man wird ja Map-bedingt schon ständig in der eigenen Base gefraggt, da muss dieser "juhu-noch-ein-sinnloser-monsterkill-schrott" (;)) nicht auch noch sein. Kombiniert mit Simmels Lache kommen da langsam Mordgelüste hoch... ;) :ROFLMAO:

Und wer will hier die Shock verbieten? Hm? Bei der Mini kann ich mir das ja noch vorstellen, aber... :angel
 
tja,

ich sehe es ähnlich wie schmulli,

ich bin clan member und trage meinen nick/tag, ob auf dem member oder den ffa servern. wo die sinnigkeit des nickname changing besteht hab ich noch nicht herausbekommen ... stört mich im allgemeinen aber auch erst, wenn sich die faker daneben benehmen.

redeemer gehören zu dieser bunnytrack map wootab... wohl dazu und sind das sahnehäubchen auf dem allgemeinen fleischberg. kleiner tipp: einfach zwischen die beiden kisten und ducken ( wenn noch genug platz ist) oder an die shockfetischisten: draufhalten! :angel
 
Meisstens bemerke ich die Dinger erst, wenn es zu spät ist - eigendlich nervt es nur, 2-3 mal vom gleichen Redeemer gekillt zu werden, weil man respawnt.
 
Hier wurde das Thema Reskills angesprochen. Wie ist es denn jetzt bei den Öffis, wo so viele Gäste mitspielen? Man soll Reskills verhindern, die Gäste jedoch fraggen ohne Gnade. Toll!

Zudem machen mir die Öffis kaum noch Spaß. Die Maps sind manchmal für die Anzahl der Leute zu klein. Für mich persönlich ist der Server einfach des öfteren zu voll. Ein Spiel mit Spaß kann ich nicht mehr verbinden. Das ganze endet dann in Frust.

Klar macht das ganze mehr Spaß mit einer gewissen Anzahl von Spielern, alles sollte aber auch seine Grenzen haben. Das ist meine Meinung.
 
Der eine mags so, der andere so, das ist normal. Das Problem der Reskills und Enforcerballerei bei den vielen ständig wechselnden Gästen werden wir nicht lösen können. Da bleibt nur, entweder den Gästen gegenüber nachsichtig sein oder wegbleiben zu den "Hauptstosszeiten" der Öffis. Zu späterer Stunde ist es immer gemütlicher und auch an den Nichtöffitagen kommen ja nur kleine Runden zusammen.

Aber ich muss sagen, Fetid mit einem Dutzend Leuten ist Adrenalin (und Reskill) pur :D

Shot0247.jpg
 
Oben