[WinXP] 2 Probleme: Keine Symbole auf dem Desktop und Cookies funktionieren nicht richtig

Frank Zander

treuer Stammgast
2 Probleme: Keine Symbole auf dem Desktop und cookies funktionieren nicht richhtig

Hallo
ich hab gleich mal 2 probleme.

das 1. währe dass auf unserem 2. PC plötzlich keine symbole auf dem desktop angezeigt werden.die taskleiste ist aber noch da und funktioniert. wenn ich lüber C:\Dokumente und Einstellungen\user...
auf den desktop zugreife ist alles wie gehabt :unsure:

und nr 2 ist auf meinem pc. mein inet explorer macht irgendwas mit den cookies falsch.
ich zb nicht mmehr in den sicherheits bereich von meinem eBay, was schon mal sehr schlecht ist.
oder muss mich bei vielen nicht bei allen foren usw immer neu einloggen obwohl ich eigentlich "immer eingelogt bleiben" anschalte. :unsure:

währe cool wüsste jemand ne antwort...
danke
 
AW: [WinXP] 2 Probleme: Keine Symbole auf dem Desktop und Cookies funktionieren nicht richtig

zum ersten Problem:
Rechtsklick auf desktop-> "Symbole anordnen nach"-> "desktopsymbole anzeigen" markieren.
Beim anderen Problem müsste man erstmal wissen, was du für nen Browser benutzt und evtl. auch das OS.
 
AW: [WinXP] 2 Probleme: Keine Symbole auf dem Desktop und Cookies funktionieren nicht richtig

Danke das mit desktop anzeigen hat funktioniert, da muss man auch erst mal drauf kommen...

zum browser, Ich benutze den normalen internet explorer von windows.
ich hab natürlich schon bei den cookie einstellungen und den sicherheitseinstellungen geguckt und ausprobiert aber da ist denke ich alles so wie es sein sollte (und von eBay vorgegeben wird)
 
AW: [WinXP] 2 Probleme: Keine Symbole auf dem Desktop und Cookies funktionieren nicht richtig

Tach,
so richtig wissen tu ich´s nicht. Kann nur ne Annäherung versuchen.

Was sagt denn dein Virenscanner und welcher ist das?
Wie steht´s mit deiner Firewall? Welche?
Wie gehst du ins Netz? Analog, ISDN, DSL? Mit Modem oder Router?

Hast du jüngst irgendwas am System geändert?

Welche Version von XP?
Welche Version von IE?

Ich hab´s auch nicht eilig.:)
 
Oben