Der "Ich-ärgere-mich-über-eine-Kleinigkeit"-Thread

JensusUT

Senior Member
Geht es euch auch manchmal so?
Im Alltag passiert euch etwas, worüber man dann am Abend, wenn der Tag zu Ende geht, noch einmal drüber stolpert. Nicht die grossen Ärgernisse wie Arbeitslosigkeit, Armut, Krankheit.... einfach alltägliche Nickeligkeiten!
Dafür ist dieser Thread :)

Mir ging es gestern und heute so.
Choko Crossies kosten seit ein paar Wochen weniger, bzw. ist in der Packung 20% mehr drin (240 g statt 200).
Nun scheint Minimal in drei (!) von mir besuchten Läden aber der Meinung zu sein, man könne dem Käufer die alten 200g-Packungen doch ruhig fürs gleiche Geld vertickern (haben wohl mal eine 1.000.000-Packung gekauft).
So kosten 200 g dort also 1.89, bei Lidl aber 240 g nur 1.69. Obwohl bei Minimal sogar die g/Cent-Beschreibung von 240 g ausgeht. In meinen Augen willentlicher Betrug am Kunden... So, jetzt isses raus :)

Gruß
Jensus
 
ggf. kann man das nicht mehr 'Kleinigkeit' nennen, aber kennt ihr das noch aus der Schule, wenn einer es einfach nicht zustande bringt, den Arm nach oben zu strecken und zu warten, bis der Lehrer seinen Namen nennt, und ERST DANN einen Kommentar abgibt !?

Hab so einen in der Klasse, es regen sich alle über ihn auf und/oder machen sich darüber lustig (sogar die Lehrer) und der kriegt das einfach nich in den Kopp; Labert immer einfach drauf los. Keiner kann sich mehr mündlich beteiligen, weil der Heini immer reinbrabbelt.

Dazu ist der ein Klugscheißer vom Herrn, einfach eklig :motz :boxer
 
Original geschrieben von Hidden Evil
ggf. kann man das nicht mehr 'Kleinigkeit' nennen, aber kennt ihr das noch aus der Schule, wenn einer es einfach nicht zustande bringt, den Arm nach oben zu strecken und zu warten, bis der Lehrer seinen Namen nennt, und ERST DANN einen Kommentar abgibt !?

Hab so einen in der Klasse, es regen sich alle über ihn auf und/oder machen sich darüber lustig (sogar die Lehrer) und der kriegt das einfach nich in den Kopp; Labert immer einfach drauf los. Keiner kann sich mehr mündlich beteiligen, weil der Heini immer reinbrabbelt.

Dazu ist der ein Klugscheißer vom Herrn, einfach eklig :motz :boxer

Genau so einen haben wir auch in der Klasse, echt zum kotzen! :motz

Gibt jede Menge über was man sich aufregen könnte, besonders aber über mich selber.... :D
 
Diese Kleinigkeiten kenn ich viele ... obs in der Schule nu der Linke is, der der Meinung ist, dass jeder der sich nicht dafür schämt ein Deutscher zu sein ein Fascho is oder der mit völlig Schwachsinnigen Kommentaren um sich wirft ... obs zuhause die kaputte Festplatte ist, die bei jedem Programmstart ersteinmal eine Kaffeepause nötig macht ... oder obs die Springer sind, die bei jedem Schritt merkwürdig quietschen, weil irgendeine Schraue locker ist ( *Schraubenzieher hol* ) ... es gibt immer was ^^
 
Was soll das denn sein :D

Eine FSK12 Version meines Threads, wo ich mich mal über die Reduzierung von Southern Comfort von 40% auf 37...auf 35 geärgert habe ?

DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE machen das jetzt auch mit Wodka.
Wodka hat gefälligst 40% zu haben VERFLUCHTE SCHEISSE
Aber zum Glück stehe ich da jetzt voll drüber

Gruss
Tim
 
mein linker schuh quietscht immer beim auftretten und der rechte reist vorne ein :(

das sind meine lieblingsschuhe verdamte scheisse
 
Original geschrieben von TBuktu
... wo ich mich mal über die Reduzierung von Southern Comfort von 40% auf 37...auf 35 geärgert habe ?
...

So ein Problem hatte ich vor rund 20Jahren mit Underberg
von 65% auf 45%
und jetzt bestimmt noch wenniger
Denn seiddem habe ich das Zeug nicht mehr angefass geschweige denn angeschaut
Das einzige was wirklich in den Prozenten treu geblieben ist ist immernoch der
Stroh Rum
nur leider gibt es den nicht in jedem Laden
Aber mann hatt ja zur Not so seine Quellen, aber nur zur Not, denn bis jetzt bekomme ich ihn noch in Berlin :D
malrüberschillindieBergezurAlmwojetztSchneeliegt :D
 
Wenn es um Choko Crossies geht, dann hört der Spaß auf!
Das ist keine Kleinigkeit, das ist ein globales Problem, und verletzung der Menschenrechte!
Boah, ich reg mich auf!:motz :motz

Ne, aber mal im Ernst, wir haben ja dieses lustige Studentencafe und es kann mal möglich sein, dass auch wenn der Raum offen ist, wir keinen finden der Schicht macht! Manchmal auch verständlich, da das ja alles ehrenamtlich ist.
Wir stellen also ein Schild auf, wo geschlossen draufsteht, und das auch noch in 20 verschiedenen Sprachen.
Jetzt kommen da aber immer so Deppen und stellen sich an die Theke und wollen was bestellen, beim ersten ist das ja noch zu ertragen, aber dann wird es irgendwann zuviel!
Da reg ich mich auch immer auf und frage mich blöd man denn sein kann! :motz
 
Wo ich immer an die Decke gehe vor Wut ist wenn ich unterwegs bin und dann sind aufeinmal die Batterien von meinen Discman bzw. Walkman leer und ich habe keine zum Wechseln mit. :motz :wand
 
Ich rege mich immer auf wenn ich einen Link anklicke und warte warte warte warte warte.....
:motz :motz :wand :wand :boxer :boxer
 
leute die es schaffen mit dumen sprüchen und gelaber einen alle frauen wegzuschnappen *grrrrrrr* dann könnt ich....
 
Oben