Meine erste HP: Wo finde ich einen günstigen und guten Anbieter?

jon

fühlt sich hier wohl
meine rste HP: wo finde ich einen günstigen und guten anbieter?

..bei dem ich die Hp machen kann???
ich war mal ebi BEEPWORLKD..aber da kann man kaum effekte machen usw..

kann jemand helfen??

Günstig müsste es schons ein..oder kostenlos..;(
 
Was brauchst Du genau? Webspace auf der Du dann Deine HP ablegen kannst?

Was sagt Dein Provider? Bei 1&1 ist sowohl beim ISDN- als auch bei DSL-Zugang Webspace im Preis inbegriffen. Ansonsten mal bei Google "kostenloser Webspace" eingeben.

Falls es nicht um webspace geht, musst Du Deine Frage noch mal präzisieren... :)
 
Danke..ich habs nicht so mit dem "fragen-stellen" ..sorry...;))

Also, ja ich will ne eigene HP erstellen...über meinen lieblingsfilmstar...
Brauche nun WEBSPACE auf der ich sie amcehn kann..umsonst aber auch wo man ein paar tolle effekte noch erstellen kann..;)

"Bei 1&1 ist sowohl beim ISDN- als auch bei DSL-Zugang Webspace im Preis inbegriffen. "

was bedeutet das genau?? ja, ich habe DSL..


Bitte helft...
 
Was meinst Du denn mit "tollen Effekten"? Besondere Features des Webspace wie PHP, CGI, Datenbankunterstützung? Oder die Möglichkeit, auf vorgefertigte Inhalte zuzugreifen (Banner, Grafiken, Animationen, Counter etc.)
 
Original geschrieben von Supernature
Oder die Möglichkeit, auf vorgefertigte Inhalte zuzugreifen (Banner, Grafiken, Animationen, Counter etc.)

Ja , genau das..

mensch ihr du kennst dich aber aus.danke ;)

Ich werde mich veileicht bei BEEPWORL anmelden und dort ne HP machen...ist das gut dort?? kennt das jemand?ß oder gibt es was besseres??


:eek:
 
Du hast DSL. Ok. Dann hast Du sicher auch einen Vertrag über den Internetzugang abgeschlossen. Bei t-online zum Beispiel. Du bezahlst ja einerseits, dafür, dass Dir DSL zur Verfügung gestellt wird und dann nochmal für den Internetzugang separat.

Viele solcher Verträge beinhalten schon Webspace. Das heißt Du kannst den nutzen ohne etwas bezahlen zu müssen. Schau doch mal in Deinen Unterlagen nach und sage uns, wie Dein Provider heißt und welches Paket Du hast.
 
Ich bin bei 1&1 und bei meinem DSL-Tarif sind 100 MB (bei 5GB Traffic nur für die HP) für die Homepage kostenlos.

Schau auch mal hier und hier rein. Dort findest du einige Tipps.
 
T-Online bietet meines Wisses nach keinen allzugroßen Webspace an. Du musst dir überlegen, was du in Zukunft planst. Wenn du im Nachhinein mit einer 50 MB großen HP umziehen musst, ist das nicht so schön.

Zum Testen einer kleinen HP kann man die kostenlosen Webspace-Anbieter nehmen, meist mit der Verpflichtung von Werbebannern. Das entscheidet jeder für sich selbst.
Gegen einen geringen Monatsbetrag kann man bei 1&1 auch nur Webspace für eine HP bekommen.

Die Flatrate bei T-Online darf natürlich nicht aufgegeben werden. ;)
 
Funpic

Hi!
Ich habe vor kurzem einen kostenlosen Anbieter gesucht und auch gefunden...

Schau mal auf Funpic nach!
Funpic bietet dir folgende Eigenschaften:
  • kostenlos
  • 500 MB Space (steht aber nirgends so genau)
  • PHP-Unterstützung
  • MySQL-Datenbank
  • FTP-Zugang
  • Filesize max. 1 MB
  • Support-Forum
  • persönliche Erfahrung: schnell und meistens verfügbar

Kann ich nur empfehlen...
 
danke danke danke..
ja, ich hab mir alles brav durchgelesen und werde mich dort anmelden ;)

Supi..dann kann es ja bald losgehn..

ach noch eine farge bitte...

wo melde ich einen domain namen an und was wird es kosten??
 
Anmeldung des Domainnamens

Also hier kannst du bei Networksolutions die Domains registrieren!

Ich kann die allerdings World4You empfehlen. Die haben günstige Preise und bis jetzt hatte ich dort sehr guten Support erhalten!

Es gibt natürlich noch viele andere Anbieter, die Domains für dich registrieren, doch ich halte die beiden genannten für zuverlässig und relativ günstig.

Abschließend kann ich dir nur von 3,99 €-Domains abraten, da sich dann meistens der Support in Grenzen hält und auch Dinge wie Nameservereinträge nicht gerade groß geschrieben werden!
 
Re: Funpic

Original geschrieben von thoreon
Hi!
Ich habe vor kurzem einen kostenlosen Anbieter gesucht und auch gefunden...

Schau mal auf Funpic nach!
Funpic bietet dir folgende Eigenschaften:
  • kostenlos
  • 500 MB Space (steht aber nirgends so genau)
  • PHP-Unterstützung
  • MySQL-Datenbank
  • FTP-Zugang
  • Filesize max. 1 MB
  • Support-Forum
  • persönliche Erfahrung: schnell und meistens verfügbar

Kann ich nur empfehlen...

Kann ich auch empfelen

Aber das es da überhaupt eine webspacebeschränkung gibt wusste ich garnit :ROFLMAO:
 
Hi!

Hab von Freunden gehört, dass es 500MB Space sind!
Ich selbst hab aber noch nie mehr als 500 MB oben gehabt, drum kann ich das nicht bestätigen...
 
Oben