Suche Sponsor

] nK[ Bungee

Herzlich willkommen!
Hallo,

vielleicht kann man ja hier was reißen.

Kurze frage an [SNC] habt ihr nen Sponsor? Wenn ja wie habt ihr den bekommen?

Ansonsten jetzt mal etwas über uns,

-wir sind 7 Leute aus ganz Deutschland
-wir haben etwa 3 Jahre Counter Strike Erfahrung
-wir nennen uns neKrophil kurz ]nK[
-uns gibt es seit 25.1.05
-wir haben bereits nen "klienen" hardware Sponsor,nen Webserver Sponsor und nen Teamspeakserver Sponsor alles was uns noch fehlt wäre halt noch ein mainsponsor und ein gameserversponsor!


falls hier große firmen vertreten sind oder irgendwelche Leute mit zuviel Geld ;)
bitte meldet euch hier:

-bungee@nekrophil-clan.de
-icq: 224265412
-www.nekrophil-clan.de (noch lange nicht fertig)


MfG bungee
 
Hmm nö, wir haben keinen Sponsor. Wundert mich eher, wie ihr als reichlich neuer Clan schon 3 Sponsoren auftreiben konntet. Es sei denn, die Herren Sponsoren haben sich das in Naturalien bezahlen lassen. :angel
 
Pöser Purche, Gorkon! Ts, ts, ts.. :D

Wozu braucht Ihr denn einen Sponsor? Und was sollte einen Sponsor dazu bewegen Geld in Euch zu investieren? Plant Ihr die nächste Weltmeisterschaft zu gewinnen?

Unser Clan erhebt eine Mitgliedsgebühr aus der wir den Server bezahlen. Für seinen Rechner ist jeder selbst verantwortlich, aber UT-fähige Rechner gibt's ja schon für wenig Geld bei eby... :ROFLMAO:

**EDIT: Korrektur eines durch Alter "Adlerauge" Knacker entdeckten Fehlers**
 
Zuletzt bearbeitet:
WM!? naja.... büschn biel fürn anfagn wa :D

nee öhhmm... erstmal schön langsam taktiken einstudieren....

und von unsern sponsoren erwarten wir ja kein geld! wär auchn büschen übertrieben! aber wenn der eine oder andere mal nen server nicht benutzt... warum den dann rumstehn lassen!? kann er uns doch kostenlos geben... :)

mit dem mitgliedsbeitrag is das sone sache!
ich weiß ja nicht wie alt ihr alle in eurem clan seid aber ich denke da die meisten von uns noch kein eigenses einkommen haben sollten wir das erstmal lassen... dsl kostet ja alleine schon genuch...

deshalb such ich mir doch lieber nen sponsor anstatt irgendwie versuche jeden monat aufs neue 2 € von jedem einzukassieren!

nur bei gameservern is das sone sache mitm sponsorn... die anbieter kriegen jeden tag bessere clans als uns die sich zum sponsorn anbieten... deshalb will uns keiner!

also wie gesagt!
falls hier irgendwelch firmenchefs,millionäre oder andere leute mit zuviel geld sind, meldet euch! ;)

mfg bungee
 
kohle hab ich zum wegwerfen

Nekrophilie
Nekrophilie (von griech. nekrós = Toter, Leiche und philía = Zuneigung) bezeichnet einen nach gängiger Moral als krankhaft empfundenen, zu den Paraphilien zählenden Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist. Der Begriff stammt aus der Psychologie und der Sexualkunde.
Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter "Störung der Totenruhe" und kann sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden.
In der Analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die "Folge ungelebten Lebens" (und - im Gegensatz zu Freud - nicht Ausdruck eines biologisch fixierten Destruktions- oder Todestriebes). Fromm bewertet die westliche Zivilisation in Teilen als nekrophil; Symbole des Nekrophilen sind Fassaden aus Beton und Stahl, die Vergötterung der Technik der Megamaschine (Technophilie), die Vergeudung von Ressourcen im Konsumismus und die Behandlung von Menschen als Dinge im Bürokratismus.

aber:

sucht euch doch einen sponsor, der sich besser mit eurem clantag identifizieren kann :lachweg
 
hahahaha!

das is grundwissen!

da muss er erst bei wikipedia oder so nach schaun!

also.. wenn de zuviel geld hast dann schmeiß es bitte nicht weg ;)

gib es uns! :D
 
wahrscheinlich

werde ich das geld dann doch besser wegschmeissen?

da muss er erst bei wikipedia oder so nach schaun!

ups, :eek: zu meinem grund gehört neben dem wissen um die existenz einer wunderbaren web - bibliothek [wikipedia], auch das wissen verschiedenster benimmregeln … du kennst sie nicht!

deshalb schenke ich das überflüssige geld der vereinigung notleidender yoghurtbecher ohne deckel :D
 
Ach, wo wir gerade beim Thema sind: Ist Dir schon aufgefallen, dass Weihnachten schon ein paar Tage vorbei ist, jabberj. Oder ist das Deine Fasnachtsverkleidung? :ROFLMAO:
 
komm du mir mal nach hause

pursche .... aber stimmt schon, ich geh dieses jahr als nikolaus auf fasnacht :ROFLMAO: :lachweg trotzdem :motz
 
Keine Ahnung, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es gibt da ja nur einen kleinen Kreis an Verdächtigen. Womit ich mir das verdient habe, weiß ich allerdings nicht....
 
Re: wahrscheinlich

Original geschrieben von jabberj
werde ich das geld dann doch besser wegschmeissen?


deshalb schenke ich das überflüssige geld der vereinigung notleidender yoghurtbecher ohne deckel :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Den Verein gründe ich sofort, dann lass mal rüberwachsen. :D
 
Oben