Problem mit Steam

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken
Seit Samstag kann ich mich bei Steam nicht mehr anmelden :motz

Fehler Steam is having trouble connecting to the Steamservers

Am Freitag hab ich noch CSS gespielt .

Wer hat ebenfalls Half-Life 2 und das selbe Problem.
 
Eventuell eine Firewall installiert oder die Konfiguration verändert, so dass jetzt keine Verbindung mehr erlaubt ist?
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall einwandfrei.
 
Problem hat sich erledigt

hab nichts verändert aber jetzt geht es wieder.


hab mindestens 20 mal versucht und plötzlich gings wieder


Der Offline-modus geht nur wenn keine Netzwerkverbindung besteht muss zukünftig die Netzwerkverbindungen deaktivieren und danach Steam erst starten.

trotzdem Danke (y) :)


dachte schon die Steam-Server sind wieder mal abgeschaltet :wand
 
Steam ist schon ne komische Sache.
Das mit dem Offline-Modus hab ich auch schon mitbekommen. Mindestens schon zweimal sagte es mir der Account wäre Offline nicht mehr verfügbar. Ich solle doch noch mal online gehen. Tolle Sache. Bin nun auch soweit immer vorher das Netzwerk zu deaktivieren, geht mit XP ja glücklicherweise sehr schnell.
 
Bei dem ganzen Kopierschutz-Mist, den die Hersteller verzapfen, lohnt sich der Aufwand bald mehr, ein zweites Betriebsssystem ohne Brennprogramme, ohne Netzwerkverbindung (wie ihr ja meint), etc... zu errichten. *kopfschüttel*

Ich habe HL² bei nem Kumpel gezockt, ist ja nicht zum Aushalten der Steam-Sch*** :mad
 
Original geschrieben von Hidden Evil
Bei dem ganzen Kopierschutz-Mist, den die Hersteller verzapfen, lohnt sich der Aufwand bald mehr, ein zweites Betriebsssystem ohne Brennprogramme, ohne Netzwerkverbindung (wie ihr ja meint), etc... zu errichten. *kopfschüttel*

Ich habe HL² bei nem Kumpel gezockt, ist ja nicht zum Aushalten der Steam-Sch*** :mad

ich hab sogar 3 Betriebssysteme installiert (Linux/Win98/WinXP) Leider läuft HL2 unter Linux nicht und für Win98 gibt es keine neune guten Treiber für meine Grafikkarte mehr also bleibt mir nix anderes übrig als WinXP und noch ein Betriebssystem will ich vorerst nicht installieren.

Für UT muss ich auch XP nutzen da unter Win98 UT nicht mit OpenGL läuft hab aber auch Programme die unter XP nicht so richtig toll laufen. :wand :motz
 
Oben