Brauche mal Hilfe im Bezug auf eine Grafik!

:ROFLMAO: sie bekommt.... ja was bekommt sie denn von mir und vor allem was bekommst du!?! du hast ja auch dran gearbeitet :ROFLMAO:

Wenn ich jetzt noch irgendwie das so umgesetzt bekomme wie ich das vor habe dann bin ich gut :ROFLMAO: scheint gerade aber eher weniger der fall zu sein wie ich in meinen versuchen so feststelle :ROFLMAO: aber macht ja nüscht ich hab zeit und tüftel ja auch mal hin und wieder ganz gerne rum bis ich was rausfinde :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von SuesseMaus20200
<<< totaler Drachen-Freak ist :D
Dann schau mal hier nach, ist eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Fantasybildern, da sind auch etliche schöne Drachenbilder dabei.

Ein Beispiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte Vorsicht mit der Verwendung dieser Bilder auf deiner Homepage. Die meisten der Bilder dürften unter "Urheberschutz" fallen. Also immer vorher anfragen ob man die Bilder auch weiter verwenden darf.
 
:D werd ich tun... wobei ich solche bilder dann doch eher auf meinem pc zur eigenen anwendung im privaten bereich nutze und nicht zur veröffentlichung...
 
:eek: schaut aber auch genial aus... :unsure: nu kann ich mich nich mehr entscheiden, hab den einen zwar schon hochgeladen auf die HP aber der sieht ja auch mal klasse aus :)
 
:unsure: wie geht denn das nu schon wieder???

Also Bio hat mir über die Shoutbox stundenlang geholfen bis ich den Hintergrund so hatte wie ich ihn jetzt habe :ROFLMAO: und nu auch noch das boah ich mit meiner Null-Ahnung... sollte ich mal was dran ändern :ROFLMAO:
 
jetzt nicht böse werden

aber leider sieht der drache noch ziemlich fransig aus, möchtest du das nicht ändern? :angel
 
dein Hintergrundbild ( der drache)

in diesem einen frame auf der startseite ist an den rändern fransig.

und da du als hintergrundfarbe schwarz gewählt hast und der chromeffekt beim gif verloren geht rate ich dir zu einem jpg pic, ok, das teil hat hier knapp 18 kb.
in eine exteren css eingebunden läd dein browser das bild aber nur einmal (bio kann dir das erklären)
wenns gefällt, mach ich dir das in der richtigen grösse und ganz sauber freigestellt:

dragon.jpg
 
dangööööööö hab das aktuelle Bild schon mit css eingebunden....

brauche also nur den Drachen zu ersetzen ;)

:blumen danke nochmal
 
Oben