Brauche mal Hilfe im Bezug auf eine Grafik!

SuesseMaus20200

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ihrs!

Also ich habe hier eine Grafik angehängt, auf der ein Drache zu sehen ist. Nun würde ich gerne diesen Drachen in Silber haben und mit einem transparenten Hintergrund.... nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Meine Bildbearbeitungsprogramme scheinen zu dumm für sowas zu sein oder ich bin zu dumm dafür!

Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß
Des Mausl :)
 

Anhänge

  • dark dragon.jpg
    dark dragon.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 2.009
auf welche Titty soll das Tattoo denn kommen ?

Bei Paint Shop würde ich Color-Replace machen.
D.h. Du ersetzt eine bestimmte Farbe durch eine andere

Geht bestimmt mit so ziemlich allen Grafik-Programmen

Gruss
Tim
 
Grummel... Wenn ich nich blond wäre und auch die richtige Software dazu hätte, dann würd ich das vielleicht auch hinbekommen :cry: aber ich schaffs net...
 
Transparent ist kein Problem:

trans-dragon.gif


Wenn du mir noch sagst welche Farbe durch welche ersetzt werden soll (Farbwerte!), mit Corel geht das Ruck Zuck.
 
Also entweder komplett Silber oder Kontur Schwarz und Füllung Silber... was halt davon besser aussieht... Das soll als Fixer Hintergrund später auf meine HP wenn ich die umdesigne :D
 
#c0c0c0 bzw. 192,192,192 sind die die ich kenne.....

Aber die Richtung stimmt schonmal :D

Edit: Wobei so könnte der Wert auch sein: #cccccc

Probier einfach mal vielleicht funzt davon ja was :angel
 
Also 25% Schwarz :D

trans-dragon3.gif


Wenn ich die schwarzen Punkte rausnehme geht der 3D-Effekt komplett flöten. Du hasu also drei Möglichkeiten:

1. Du retuschierst sie selbst raus.
2. Ich mach es komplett in "silber", sieht aber nicht so toll aus.
3. Du sagst mir für jeden in dem Bild vorkommenden Farbton wie er ersetzt werden soll. :angel
 
Au Banane ich wusste gar nich, dass das sooooooooo kompliziert ist... wart ma ich guck ma ob ich irgendow was finde womit man des vergeleichen könnte...
 
So hab was auf ner HP von ner Freundin gefunden... ist auch ein Drache ich hoffe Du weisst dann ungefähr wie meine Vorstellung ist, wie mein Drache nachher farblich aussehen soll....

Also in dieser Drache ist quasi blau-silber... Alles was hier in dem Drachen blau ist soll in meinem Drachen als schwarz dargestellt sein... halt nur mit dem Drachen, den ich im Topic eingefügt habe... sofern das irgendwie möglich ist :confused

Ich werd noch :crazy von dem Drachen :ROFLMAO:

Aber danke schonmal für die Mühe, die Du dir machst! :blumen
 

Anhänge

  • drache2.jpg
    drache2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 530
Umpf.

Dafür bräuchte ich Stunden, und die Zeit habe ich leider nicht. Nimm doch einfach den Drachen von deiner Freundin :angel, den auf Transparent zu legen ist kein Problem.
 
:eek: das schaut ja immer besser hier aus :blumen nochen bissl heller/glänzender und es entspricht dem was ich suche

<<< totaler Drachen-Freak ist :D
 
Vektorisiert und mit neuer Füllung versehen?

Und hattest du SM20200 deine Honorarhöhe vorher mitgeteilt? :D
 
@perry

nee, das mit dem Honorar hab ich wie immer vergessen

ich arbeite mit Photoshop
einfach einen Chromeffekt und ein klein wehnig Beleuchtung drübergelegt und die Deckkraft reguliert, fertig

die Freistellung hattest du ja schon übernommen :D
 
Oben