[Handball] WM: Deutschland vs. Serbien-Montenegro

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
WM: Deutschland vs. Serbien-Montenegro

Um 13:45 geht's los: Die deutsche Mannschaft trifft im letzten Vorrundenspiel auf Serbien-Montenegro. Deutschland hat die Qualifikation für die Hauptrunde bereits in der Tasche, für S-M geht es dagegen noch um alles.
Nicht nur deshalb, sondern auch wegen der bekannt unsauberen Spielweise des Gegners dürfte dieses Spiel durchaus brisant werden. Für reichlich Emotionen auf dem Spielfeld und vor dem Fernseher dürfte gesorgt sein :boxer
 
Halbzeit 13:10 (y) - trotz einiger leichtfertig vergebener Chancen der deutschen Mannschaft. Eine eher ruhige und faire Partie bislang. Das ändert sich sicher, wenn die Serben in der Schlussphase immer noch zurückliegen.
 
Zum Ende hin habe die Serben ja oft die Angewohnheit sehr unangenehm zu werden. Aber ich denke die deutsche Mannschaft wird es packen, denn die Punkte sind für die Hauptrunde.
 
24:25 am Ende :( - und ein vergebener Siebenmeter in der letzten Sekunde.
Aufgrund der völlig indiskutablen Leistung in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit geht die Niederlage aber absolut in Ordnung.
 
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, *grusel*
Wo war die Abwehr? War ja schlimm anzusehen, das Spiel... Armer Lichtlein, hat nix gefangen, kein Wunder, wenn vorne keiner anfasst...
Dann haben sie sich ja gefangen, warum nict gleich so?
Na, Schwamm drüber...
Allgenein ist mir die Spielweise der Balkanstaaten irgendwie... unangenehm. Abwehr: Schlagen, klammern, alles mit äusserster Härte, und wenn das nicht hilft, lassen sie sich fallen und hoffen auf Stürmerfoul :rolleyes:
 
Habe ich gerade bei sport 1 gelesen:

Allerdings behielt sich der Deutsche Handball-Bund (DHB) einen möglichen Protest gegen die Wertung des Spiels beim Weltverband IHF vor, da die Serben zwischen der 22. und 24. Minute gleich zweimal zu früh ergänzt hatten und mit jeweils nur einer Zwei-Minuten-Strafe belegt worden waren.


Aber ich denke der Protest wird nichts ergeben, wie es sonst auch immer ist. Hätten der Behren den Siebenmeter reingemacht.... na ja sollte eben nicht sein.
 
Es ist zum verzweifeln, die erste Hälfte super und dann?:motz
Das war bis jetzt bei jedem Spiel so!
Wenn sie das abstellen, dann können sie weit kommen!
 
Oben