In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lassen

Perry

assimiliert
News, Comedy oder Boardsofa? Ich konnte mich nicht entscheiden.

Das höchste Gericht in Kanada hat entschieden, dass Masturbieren zu Hause nicht strafbar ist - auch mit offenen Vorhängen. Damit urteilten die Richter, dass Privaträume auch dann privat bleiben, wenn man von außen hineingucken kann.

In dem konkreten Fall ging es um einen Mann, der von seinen Nachbarn beim Onanieren im Wohnzimmer beobachtet wurde. Um für den späteren Polizeieinsatz Beweise zu sammeln, versuchte der Mann sogar den Vorfall auf Video festzuhalten, was aber misslang.

Der herbeigerufene Polizist schaute mit einer Taschenlampe ins Fenster des Mannes hinein, um die Lage zu inspizieren und ertappte ihn in Aktion. Daraufhin war er zu einer viermonatigen Strafe verurteilt worden, die jedoch nun aufgehoben wurde.

Quelle
 
Sag mal, RollerChris, haben sie dich schon mal beim Masturbieren hinter der Küchentür erwischt?
 
Hm, also entweder ist die Polizei in Kanada deutlich schneller am Tatort, als hierzulande, oder der Mann war sehr ausdauernd bzw. sehr regelmäßig mit seinem besten Stück beschäftigt! :D
Aber der scheinheilige Nachbar, der die Anzeige erstattet hat, erscheint mir unlogisch: entweder stört es ihn, sowas zu sehen, dann braucht er ja nicht hinzusehen, oder er findet es faszinierend ("versuchte es auf Video aufzunehmen"), dann sollte er keine Anzeige erstatten. :wand
 
Hey Grainger, ist das nicht jedesmal ein Brüller, wenn das Zeug auf der Windschutzscheibe vom Hintermann landet.... :D

Gruss
Tim
 
lachweg.gif
rofl.gif
roflmao.gif
 
Original geschrieben von TBuktu
Hey Grainger, ist das nicht jedesmal ein Brüller, wenn das Zeug auf der Windschutzscheibe vom Hintermann landet.... :D

Gruss
Tim

Hab ich noch nie gesehen - bisher ist es beim Wiedereintritt in die Atmosphäre immer verglüht...

Ich bin mal gespannt, wer jetzt noch flacher kann :ROFLMAO:
 
Oben