[Handball] WM: Deutschland vs. Norwegen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
WM: Deutschland vs. Norwegen

Es ist Handball-WM - aber außer Jensus interessiert es anscheinend wieder niemanden :D
Ich schau gerade Deutschland gegen Norwegen (live auf DSF) - der erste echte Prüfstein für die neuformierte Mannschaft. Sieht gut aus - 16:15 steht es gerade, aber Norwegen mächtig am Drücker...
 
Naja, am Ende 27:27 reicht zum Weiterkommen.
Aber zum Ende des Spiels werden die immer schlechterund unkonzentrierter, selbst gegen Katar, in der ersten Hälfte nur vier Tore zugelassen und dann elf.
Trozdem Respekt vor denen, das wird noch ein ganz guter Haufen werden!
 
Na sicher interessiert es noch jemanden.

Habe gestern auch das Spiel gesehen, es war die bist jetzt beste Turnierleistung des neu formatierten Team. Mal schauen wie weit sie diesmal kommen.
 
Für den, der jetzt erst aufmerksam geworden ist: Morgen um 13:45 geht es weiter - letztes Gruppenspiel gegen Serbien-Montenegro.
Die Hauptrunde ist zwar schon sicher, aber die Punkte aus den Gruppenspielen werden mitgenommen, insofern ist das Spiel trotzdem wichtig.
 
Da ich den obigen Beitrag heute geschrieben habe und nicht gestern ist mit morgen morgen gemeint und nicht heute :).
 
Ist aber immer noch besser, als wenn Du es erst übermorgen gelesen hättest. Dann wäre das morgige Spiel bereits von gestern und mein Beitrag von vorgestern gewesen :crazy
 
Da sich ja hier tatsächlich noch jemand für Handball interessiert und für alle die's noch wollen, hier dann mal alle aktuellen TV-Termine in der Übersicht:

http://www.handballimfernsehen.de/wm2005.php

Ansonsten war's für die junge Truppe doch gestern ganz ordentlich. In der Hauptrunde wird gegen Kroatien, Spanien und Schweden aber wohl reichlich Lehrgeld fällig sein...

Gruß KIRSCHE :eek: :eek: :eek:

P.S. Sorry aber mit dem "Schön"-Verlinken hab ich's net so...
 
:unsure:
War das nicht schon vorgestern?
Ach nee... Da haben die ja gegen Schweden gespielt, mit dieser skandalösen Schirientscheidung :D
 
Oben