[Information] Neuauflage: Wie sieht Euer Computerplatz aus?

Also nach dem Schreibtisch von Lektro trau ich mich sogar auch, mein Bild reinzustellen :D, folgt gleich, ich möchte euch nicht mit der Qualität meines Handyfotos umbringen und schnell die Akkus von meiner Kamera suchen...

[edit: Nein, das ist nicht meine Kamera, meine macht um einigeres bessere Bilder. ich musste mir das Billigteil von meiner Schwester leihen, da ich meine Speicherkarte nicht finde :smokin ]
 

Anhänge

  • PIC_0028.jpg
    PIC_0028.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 425
  • PIC_0029.jpg
    PIC_0029.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 407
  • PIC_0030.jpg
    PIC_0030.jpg
    72 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
ich geb dann auch mal meinen "arbeitsplatz" zum besten. Hier sitz ich jetzt seit seit heut morgen surf im internet ueber den anschluss eines meiner nachbern...
so ist das wenn man den ganzen tag nichts zu tuhen hatt und das wetter nicht fuer den strand reicht.

#edit: ich seh gerade, das bild ist auch nur medium. Ich mach mal ein besseres bei gelegenheit.
 

Anhänge

  • IMG_3918.JPG
    IMG_3918.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues "Bügelzimmer ist fertig" !!!!

Okay noch die ein oder andere Luftleitung zu beseitigen, aber sonst gehts :ROFLMAO:




Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute aufgeräumt, also lade ich euch auch mal zu mir ein...

Arbeitsplatz.........Spielplatz
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 372
  • Spielplatz (1).jpg
    Spielplatz (1).jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 431
Ist schon eine ganze Zeit her...deshalb mal ein Update. :)
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_01.jpg
    arbeitsplatz_01.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 386
  • arbeitsplatz_02.jpg
    arbeitsplatz_02.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 451
ot:
Die Tastatur kommt mir stark bekannt vor :)
Bei meiner sind die Tasten nur nicht beleuchtet.
 
Ich könnte auch Updaten, es sind noch um die 12-14 Kabel durch ein Schleppi dazugekommen. :cry: Aber ich spare mir das Bild, denkt Euch einfach die Kabel zu den Vorhandenen dazu. :angel
 
Also ich fotografiere meinen Platz nicht.Ihr würdet sckockiert sei.Im Moment sieht er s..mäßig aus.Aber über die Feiertage werde ich mir etwas Zeit nehmen.:rolleyes:
Grußxilona100
 
home sweet home

hier mal mein arbeitsplatz. ups, :eek:, ich bin mein computer :eek:, kennt mich hier ja keiner persönlich, oder? und wenn schon, "man muss die anderen frei machen wenn man selbst frei sein will", frei nach sartre und sonnenallee
(ich hab auch aufgeräumt, aber hatt 'n paar bier hinterher :smokin)
 

Anhänge

  • PICT0736.JPG
    PICT0736.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 347
  • PICT0741.JPG
    PICT0741.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 346
Also hier ist mal mein Plätzchen:)
Nichts besonderes... Pc, Fernseher, ne graue "Tretmühle" und in der Holzbox zwischen dem Pc und dem Fernseher ist normalerweise die Ps2, aber die hat mein Bruder verschleppt;)
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.JPG
    Arbeitsplatz.JPG
    95 KB · Aufrufe: 308
  • Arbeitsplatz (1).JPG
    Arbeitsplatz (1).JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 287
  • Arbeitsplatz (2).JPG
    Arbeitsplatz (2).JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 266
Ich hab auch mal meinen "Arbeitsplatz" zur Schau gestellt. Die schlechte Qualität kommt von meinem Handy, weil meine Digicam wahrscheinlich selbst mit vollen Batterien kein Bild zustande bringen würde...
 

Anhänge

  • DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 337
  • DSC00235.JPG
    DSC00235.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 304
Nach all den Bildern, die ich hier so gesehen habe, brauch ich mich jetzt auch nicht mehr davor fürchten, mein Bild Online zu stellen ;)

Ich denke man Sieht, dass ich gerade Elektronisch etwas beschäftigt bin...(Selbstbaubeamer mit 400 Watt HQI, daher auch die Fassung auf dem Tisch)...
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 393
Sieht doch ganz ordentlich aus bei dir im Büro...;)

Tja, Cheats zu 100 Spielen aus 6 Jahren hinterlassen Spuren, dazu kommen noch diverse Bestellungen, die Spiele selbst, 2 Surround-Systeme (1x für den PC und 1x für Musik übers Handy). Dazu noch andere Papiere, 2x ne 250 Spiele-Packung (hab ich 2002 zum Geburtstag bekommen, die Spiele waren zu alt für XP -.-), die "richtigen" Spiele, 250m Kabel und die SicherungsCDs zu jedem Spiel :p Außerdem hab ich hier alles was ich brauch: Ne Flasche Mezzo Zero, eine Flasche Bier und 2 Packungen Chips :p

@ Nachtwächter: Das Aquarium steht ziemlich nah am Rand. Dass du bei den Kabeln noch 2 Tastaturen bedienen kannst, musst du jahrelang geübt haben, oder?^^
 
Oben