[Information] Melde mich zurück!

AKI

nicht mehr wegzudenken
Melde mich zurück!

Ich melde mich zurück und freue mich, dass ich wieder bei Euch sein kann! :)

Mir ging es Gesundheitlich, wegen meiner Krebsvorerkrankung, ziemlich schlecht und musste deshalb vor Weihnachten und Anfang Januar ins Krankenhaus.

Auf Verdacht von Metastasen, musste ich viele Untersuchungen über mich ergehen lassen.

Es ist aber so weit alles in Ordnung, (y) ausser dass ich jetzt sehr unter großen Psychischen Problemen leide. Aber, das bekomme ich auch noch in Griff.

Die zweimonatige Zwangspause haben meine zwei Rechner auch nicht verkraftet und musste deshalb das Betriebssystem neu installieren. :devil -Alle 2 Rechner streikten.

Vielen Dank für die Lieben Grüße, die mir unser "Cheffe" Supernature per SMS geschickt hat. :angel

auf ein Neues,
Gruß,

Aki :)
 
(y)
Whow... endlich wieder was zu lesen von dir!
Tut mir wirklich leid, dass du diesen "Fehlalarm" über dich ergehen lassen musstest... aber lieber so als andersrum, oder ;)?
Wir päppeln dich schon wieder auf!

Gruß

J.
 
Hey Aki, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :)

Lass den Kopf nicht hängen klingt zwar etwas ausgelatscht, aber was sinnvolleres fällt mir leider auch nicht ein :(

Aber wie Jensus schon sagte, wir bauen Dich schon wieder auf :)
 
Re: Melde mich zurück!

Original geschrieben von AKI
Es ist aber so weit alles in Ordnung, (y)

Prima. (y)

Dann auf ein Wiedersehen bei der
partybanner2005.gif
 
Hallo Aki, :) :) :)

Ich freu mich riesig das du wieder da bist und soweit alles OK ist. Wir haben dich alle vermisst.
 
:laola AKI ist wieder da :)

Herzlich willkommen zurück :)
...und wenn sich deine Rechner beruhigt haben, kannst du dich bestimmt auch wohl fühlen :p
 
Gut das zu hören!

Edelstahl rostet eben nicht... ( :flak: ) ...oder so ähnlich... ;) :D

Gute Besserung! :)
 
Hallo AKI,
schön das Du wieder da bist, lass Dich nicht unter kriegen (y) . Denk an uns, dann geht es Dir gleich wieder besser. ;)
 
Hallo AKI, schön wieder von dir zu lesen. Als Iron Man hast du die Angelegenheit wohl gut überstanden und schmeißt die wieder hier auf dem Board in das harte Leben. :D

Willkommen zurück. :) Du schaffst das schon! (y)
 
:laola
:) Willkommen zurück!!!! :)
:laola

koloth hat den passenden Tipp ja schon gegeben - komm zur Boardparty, dort verpassen wir Dir eine Überdosis gute Laune :bier
 
Prima, wieder von Dir zu lesen :). Freue mich schon darauf, die wieder zu begegnen, virtuell oder real - egal ;)

:)
 
Hallo altes Haus,

der Tag fängt ja gut an. Ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist. Selten zwar, trotzdem muss ich Supi zustimmen: Komm zu Party.
 
Iatz isch er wieder do, der AKI... :)

Bei uns in Tirol sagt man: "Lei der Noat koan Schwung lass'n" - sehr frei übersetzt etwa "Halt die Ohren steif".

Wie auch immer - ich freue mich, wieder was von dir zu lesen... :)
 
Oben